Babynamen 2012 im Saarland

Die im Bundesland Saarland 2012 am häufigsten vergebenen Babynamen. Es wurden nur die ersten Vornamen ausgewertet. Grundlage sind Geburtsmeldungen aus 6 Städten des Saarlands. Typisch für das Saarland waren 2012 die Vornamen Amelie, Emely und Emilia. Diese kamen dort verhältnismäßig häufig vor.


MädchennamenJungennamen
  1. Mia
  2. Emma
  3. Lea / Leah
  4. Leoni / Leonie
  5. Emilia
  6. Hannah / Hanna
  7. Nele / Neele
  8. Amelie
  9. Sophie / Sofie
  10. Emily / Emilie
  11. Lena
  12. Anna
  13. Lilli / Lilly
  14. Lina
  15. Sophia / Sofia
  1. Luca / Luka
  2. Ben
  3. Finn / Fynn
  4. Jonas
  5. Maximilian
  6. Paul
  7. Philip / Philipp / Phillip / Filip
  8. Leon
  9. Elias
  10. Luis / Louis
  11. Felix
  12. Lucas / Lukas
  13. Noah
  14. Julian
  15. Jan

In Deutschland wird keine offizielle Statistik über die Vergabe der Vornamen geführt. Diese Rangliste wurde von Knud Bielefeld anhand einer Stichprobe ermittelt – Nähere Infos zur Auswertungsmethode. Gleich häufige Vornamen sind alphabetisch sortiert und gleich klingende Namen wurden zusammengefasst.

Die beliebtesten Vornamen je Bundesland