Vornamenhitparade 2010 für Bremen

Vornamenhitparade für das Bundesland Bremen des Jahres 2010. Es wurden nur die ersten Vornamen ausgewertet.


MädchennamenJungennamen
  1. Mia
  2. Emily / Emilie
  3. Leoni / Leonie
  4. Emilia
  5. Hannah / Hanna
  6. Lilli / Lilly
  7. Clara / Klara
  8. Lea / Leah
  9. Pia
  10. Alicia
  11. Greta
  12. Lia / Liah
  13. Maja / Maya
  14. Marlene
  15. Melina
  1. Elias
  2. Lucas / Lukas
  3. Ben
  4. Finn / Fynn
  5. Luis / Louis
  6. Felix
  7. Leon
  8. Luca / Luka
  9. Constantin / Konstantin
  10. Eric / Erik
  11. Jan
  12. Jonas
  13. Julian
  14. Maximilian
  15. Philip / Philipp

In Deutschland wird keine offizielle Statistik über die Vergabe der Vornamen geführt. Diese Rangliste wurde von Knud Bielefeld anhand einer Stichprobe ermittelt – Nähere Infos zur Auswertungsmethode. Gleich häufige Vornamen sind alphabetisch sortiert und gleich klingende Namen wurden zusammengefasst.

Die beliebtesten Vornamen je Bundesland