Jenny

Weiblicher Vorname

Der Mädchenname Jenny war in Deutschland in den 1980er und 1990er Jahren recht populär, gehörte aber nie zur Spitzengruppe der häufigsten Babynamen.

Jenny Häufigkeitsstatistik
Häufigkeitsstatistik des Namens Jenny

Herkunft

Jenny ist eine Koseform des Namens Jennifer sowie eine Abwandlung des schon im Mittelalter in England verbreiteten weiblichen Vornamens Jean. Jean ist wiederum eine Kurzform von Johanna.

Bedeutung

Jennifer stammt aus dem Englischen mit keltischer Herkunft (abgeleitet von „gwyn“) und bedeutet „weiß“.

Johanna ist ein biblischer Name griechisch-hebräischen Ursprungs und basiert auf dem griechischen jochanan = „der Herr ist gütig“.

Varianten

  • Jennie
  • Jenni
  • Jenna

80 Gedanken zu “Jenny”

  1. Meine Ururgroßmutter hieß Eugenia und wurde mit Spitznamen Jenny genannt.Meine Eltern haben mich nach ihr benannt. Als ich ca. 2 Jahre war ist sie dann gestorben. Deswegen ist es für mich persönlich schon schlimm wenn Leute mich fragen, ob ich wirklich Jenny heiße oder Jennifer.Meine Name verbindet mich mit ihr und den Namen Jennifer finde ich einfach nicht schon…

  2. Ich heiße Angèlique Jenny, aber seit paar Jahren nennen mich alle Jenny und so stelle ich mich auch vor. Jenny gefällt mir besser. Bei 2 Vornamen kann man sich aussuchen welcher einem besser gefällt.

  3. Ich heiße eigentlich jennifer aber alle nennen mich jenny.manchmal versuchen sie mich mit jennifer zu nerven aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht

  4. ..sicherlich grundsätzlich ein netter Name. Jedoch merkt man alleine an den Kommentaren schon dass es mittlerweile ein Name der bildungsfernen Schicht ist.

    • Bitte? Aus der Bildungsfernen Schicht? Bitte überprüfe vorerst deine Rechtschreibung, bevor du derartige Sachen in den Raum stellst. Aus welchem Grund, sollte man einen Bildungsgrad anhand des Namens fest stellen können?! Ich muss ehrlich sagen, dass deine Aussage in mir einen großen Unmut breit streuen lässt. Deine oben hervorgehende Namensgebung zeugt wohl daher, dass du mit derartiger Kritik rechnest und dir das Gesäß in der Hose fehlt.

      Ich hoffe, du liest dies.

      Hochachtungsvoll

      Jenny; 23

    • Iso ist wohl ein name für hoch Gebildete!? Wenn dies zutreffen würde, müßten sie wissen, dass Jenny von Johanna kommt, somit biblisch ist, und bedeutet ” der Herr ist gütig” .

  5. Ich heiße auch jennifer aber werde jenny/i genannt aber noch stört mein Name sehr da eine Freundin auch so heißt und ich einfach einen anderen Spitznamen möchte sie hat schon einen den ich aber auch toll finde ,aber ein anderer wäre besser

  6. Ich habe immer unter meinem Namen gelitten, da er in den 60 er Jahren selten wir. In meiner Heimatstadt von ca 50000 Einwohner war ich die Einzige.

  7. Same. Ich heiße auch nur jenny und alle meine freunde nennen mich Jennifer um nich zu nerven, ich reagiere dann einfach nicht und i.wann wird denen das dann sicher auch mal langweilig 😛 muss immer jedem meinen Ausweis zeigen damit man mir glaubt das ich NUR jenny heiße , das ist echt nervig 😀

  8. Hey Leute,
    Heiße auch Jenny und zwar mit richtigem Namen
    (Keine Abkürzung von Jennifer oder so)
    Manchmal werde ich auch gefragt ob das mein richtiger Name ist:pAuf jeden Fall find ich meinen Namen super und bin stolz drauf Jenny zu heißen:D

  9. Hallo,

    ich heiße Jennifer möchte aber lieber Jenny heißen .
    Meine Eltern wollten mich erstmal auch Jenny nennen aber dafür musste
    ein zweitname her wie z.b. Anna-Maria .
    Das wollten meine Eltern aber nicht . Meine Eltern nennen mich trotzdem Jenny da meine Eltern Russen sind und es Abgeleitet ist.
    in meiner klasse (6a) gibt es zwei Jennifers unsere Lehrerin hatte
    gefragt wer “Jenny” heißen möchte sie hat sich nur ca. eine Sekunde
    gemeldet als ich nun ja .
    Unter meinen Freundinnen werde ich auch immer Jenny genannt
    manchmal sagen wir beide was obwohl nur eine gemeint ist .^^

    dann sag ich mal Tschüss ^^

  10. Ich heiße Jennifer, finde es aber grauenvoll. Wenn mich jemand Jennifer nennt, raste ich halb aus. Ich werde immer Jenny oder Jen genannt. 🙂

  11. Ich heisse Jennifer. Aber alle nennen mich Jenny. am anfang habe ich auf Jennifer überhaubt nicht gehört. Witzig war auch als meine Mutter mich für die neue Schule anmelden wolte, weil wir umgezogen sind, hat sie aus lauter gewohnheit Jenny stat Jennifer geschriben. und so steht in meien letzten 4 Zeignissen Jenny ^^.
    Inzwischen höre ich auch auf Jennifer, weil mch auf der Arbeit, min Ausbilder immer so ruft^^

  12. Ich heiße auch nur Jenny. Haben meine Lehrer erst nie kapiert und ich musste ihnen das mehrmals erklären. Hab auch nie auf Jennifer reagiert. Mitllerweile kürze ich meinen Namen noch auf Jen ab, obwohl meine Eltern immer sagen, dass sie mir extra schon den kurzen Namen gegeben haben, da sie mich sowieso immer Jenny und nicht Jennifer gerufen hätten.

  13. Meine Kindergartenfreundin hieß “Jennyefer” und ohre Mutter hieß “Jennyiefe” ich dachte immer das währen schreibfehler aber sie sagten mir dann immer das das mischungen sind…

  14. Mein Name ist Jeniffer, mein Spitzname ist auch Jenni. Anfangs war der Name abscheulich, aber mit der Zeit merkt man n anderer Name würde auch gar nicht passen 😀
    & wegen meiner Rechtschreibung, ja mein Vater war der Meinung es sehe so schöner aus ^^

    • oh mein Gott! Das ist das erste Mal dass ich das lese bei mir war es genauso nur weil
      meine Mutter es so besser fand:-)

  15. Hay ihr lieben, bei mir ist nach dem y auch schluss mit dem vornamen, mich nerfts auch szändig erklären zu müssen dasnich einfach nur jenny heisse das is zb in meiner familie iwie so meine mutter heisst auch nur steffi und nicht steffanie….lustig wirds immer noch wenn mein nachname ne rolle spielt…wie zb auf ämtern. da hat man sich grade durchgefriemelt das ich nur jwnny mit y nich kit i oder ie heiss dann kommt mein nachname “lindenberg” dazu und entweder wollen die immer ein…berger draus machen oder fragen mich ob ich mit udo lindenberg verwant bin…iwann nervts halt…mittlerweile sag ich immer das der udo mein onkel ist

    • Ich heiße auch nur Jenny
      Wurde so getauft…
      Nervt mich immer wenn mich Leute fragen ob ich Jennifer heiße oder wenn wer meinen Namen mit einem I statt einem Y schreibt

  16. Ich heiße Jennyfer.
    Ich bin eigentlich ein rechtschreib Fehler xd
    Aber das macht mich einzigartig.
    Mich nennen sowieso alle Jenny, auf jennyfer würde ich auch nicht reagieren.

  17. Ich heiße auch Jenny und meine Zwillingsschwester Jennifer.
    das glaubt mir immer keiner und da Jenny ein recht neumodischer Name ist und ich durch meinem Beruf im Gesundheitswesen viel mit älteren Menschen zu tun haben,tuen die sich auch relativ schwer mit der Aussprache
    zb das “J” so wir man es spricht
    oder “Tschenny”
    ich mag diesen Namen überhaupt nicht 🙁

  18. Hey
    Mein Name ist abwechslungsreich auch Jenny ;D aber ich heisse nicht Jennifer. Das kommt davon das mein Name eigentlich von dem Russischen Dschenji (дженни) kommt, aber um mich zu nerven nennen mich alle immer Jennifer.
    Sonst finde ich den Namen schön, aber nur wenn er wirklich nicht von Jennifer (den ich nicht so schön finde) abgeleitet wird 🙂

    • …da kann ich mich nur anschließen.
      Nicht nur grausam genug, dass ich den Namen Jennifer zum Tod nicht ausstehen kann, sondern dass man immer nur auf eben diesen Namen reduziert wird.

      Nichtsdestotrotz….ich mag meinen Namen sehr, zumal er, trotz der Häufigkeit der Jennifers, recht selten aber dennoch modern ist. <3

  19. Hallo! Ich heiße auch Jenny. Aber voll viele nennen mich Jennifer. Das nervt!!! Nervt euch das auch so,wenn euer Name (in desem Fall Jenny) verlängert wird(Jennifer)? Einige nennen mich Jen was ich manchmal besser find als Jennifer^_^. Aber meine Eltern haben überlegt mich Jennifer zu nennen aber Jenny ist angeblich schöner.

    LG Jenny

  20. Ich heiße (klar) auch Jenny, aber ich werde Jenny gesprochen, also wie es geschrieben wird, nicht dschenni :)Den Namen hab ich von meiner Oma “geerbt”. Ich bin ganz kurz nach ihrem Tod geboren & Sie wollte, dass ich Jenny heiße…

    Natürlich nennen mich Lehrer, neue Leute, etc. auch “dschenni”, aber damit muss man sich abfinden, wenn sie das nicht kapieren & mich weiterhin so nennen. Ich hab mich jedenfalls damit abgefunden. Weil, letztendlich wissen die ja auch nicht, wie genau ich heiße & weshalb gerade so…

  21. Hi,

    meine Mutter heißt Jenny, jedoch ist sie aus den USA. Die Deutschen Jenny´s erinnern mich immer an so etwas “mittelschülerhaftes”, jedoch finde ich den Namen bei meiner Mutter toll, da das englische auch damit verbunden ist.

  22. HI leute,
    Ist irgenwie logisch das ich auch Jenny heiße!
    Also ich finde das ,,JENNY” VOOOOOOLLLL der coole name ist!
    Wer findet das Jenny cool ist der sagt ICH!

    LG
    Jenny

  23. Hi. Ich heiße Jennifer und ich hasse diesen Namen :). Meine Mutter hat immer gesagt dass sie den Namen gewählt hat weil sie den Situationsgerecht variieren kann. Wenn ich böse bin heiße ich bei ihr Jennifer und wenn ich normal drauf war denn heiße ich Jenny ^^. Bin mit der Schreibweise von meinem Namen auch nicht zufrieden. Jenny Fer wär mir lieber. ^^

    • Ich glaube du hast jennifer falsch geschrieben (; aber du bist trotzdem so richtig yolo swag wir haben dich lieb. Yen nhi

  24. Hallo ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Namen ich heiße auch nur Jenny aber ich finde es furchtbar wenn man mich Jennifer nennt. Selbst wenn ich mich mit Jenny vorstelle nennen mich die Leute einfach Jennifer und wenn ich dann nicht reagiere dann meckern sie, worauf ich dann aber das ich nur Jenny heiße und dann glauben die mir nicht erst wenn ich denen meinen Ausweis zeige. Manche Menschen sind echt seltsam und stur.

    • Ich habe das gleiche Problem wie du, ich werde auch oft von Leuten Jennifer genannt und das Nervt ziemlich, obwohl ich auch einfach nur Jenny heiße.

  25. Hi, Ich heiße auch Jennie , mit “ie” und wirklich nur Jennie ! natürlich ist es nervig wenn die Lehrer anfangs immer sagen “Jennifer” oder z.b. am anfang der 5. Klasse haben immer alle Lehrer gefragt ” heißt du jennie oder Jennifer” oder ” du heißt bestimmt nicht Jennie , das ist doch nur eine abkürzung von Jennifer” aber jetzt habe ich das ganz gut unter Kontrolle und es gibt fast niemand mehr der “jennifer” zu mirsagt. was die Ärzte betrifft , die sagen anfangs auch immer hallo ” jennifer” aber dann schauen sie in meine Akte und sehen das ich nicht offiziel so heiße, gibt es jmd hier der beim Amt jennifer heißt aber beim personal ausweis nicht dann bitte schreib das! , bis dann ciao eure
    Jennie

  26. Hallo an alle, die ihr auch jenni heißt:-)

    Jenni, ist auch nein voller name und keine abkürzung.
    Die meisten sind immer sehr verwundert wenn sie das erfahren,
    Weil die das gar nicht so kennen. Die denken jenni muss immer eine abkürzung von jennifer sein.
    Ich bin sehr sehr froh das meine eltern mich nicht jennifer genann haben.
    Ich finde den namen jennifer furchtbar. Da ist der name jenni doch schon um einiges schöner 😉

  27. huhu,
    ich heiße ebenfalls jenny und obwohl mein name so kurz ist, wurde er dennoch abgekürzt, also bin ich jetzt jen. ich werde aller dings auch immer falsch geschrieben und jennifer gennant.
    🙂

  28. Ich heiße auch eigentlich Jennifer aber meine freunde und lehrer nennen mich jenni ich achte auch darauf das ich mit “i” geschrieben werde ich hasse es einfach wenn mich jemand mit “y” schreibt!

  29. hi ich heisse ebenfalls jenny immer wenn ich kein cover bekomme(zu weinachten,ostern,geburtztag)dan steht immer jenni,jeny oder jenndy
    das nerft aber ich liebe imme rwas im cover drin ist(geld) 🙁

  30. Hey ihr Jenni’s, Jenny’s und Jennifer’s da draußen! <]
    Ich mag meinen Namen auch nicht so gerne, aber dennoch achte ich besonders darauf, dass er mir "i" geschrieben wird, obwohl ich eigentlich Jennifer heiße.
    Wobei mein Name deutsch ausgesprochen wird, also ein normales "J" und kein englisches "K".
    Die meisten sprechen es aber immer wieder falsch aus, egal wie oft man es verbessert, das finde ich sehr nervig.

    Liebe Grüße, Jenni

    • super jenni, gegen den strom schwimmen ist anstrengend, aber echt.
      ich würde, wenn ich nicht schon so alt wäre, nämlich aus dem letzten Jahrtausend, mich jenna nennen, weil ich das mit i oder y auch nervig finde und das mit dem j als dschi ebenfalls, wir hatten nämlich auch in old free Germany Kelten, nämlich an Rhein und Donau!
      ich bin übrigens 72 alt und zähle nicht zu den mode-Jenny…

  31. Hi,
    ich heiß auch Jenny und ich find den Namen Jenny echt cool und schön.
    Ich bin froh, dass ich nicht so einen langweiligen Namen habe.
    In meiner Schule heißen auch viele Jenny aber das macht mir nichts aus, den so weiss ich dass mein Name sehr beliebt ist.

  32. hi leute ich heiße auch jenny und mich fragen immer die meißten ob
    du nur jenny oder jennifer heißt!!!!
    oder beim artz das der artz mich fargt ob du nur mir abkürung jenny heißse und das nervt mich aber ich finde den namen jenny reeichtig schön!!

    • Ich bin auch eine jenny und nur eine jenny keine jennifer mir regts auf wenn jennifers sixh jenny nennen’-‘

  33. Eigentlich heiße ich auch Jennifer und ich finde den Namen auch eigentlich gar nicht so schlimm. Früher war mein Spitzname immer Jenny (mit Y, gaanz wichtig 😉 ) Aber seit der 5. Klasse nennen mich einfach alle Jenna. Früher hat mich das etwas genervt, aber mittlerweile nennen mich die meisten Lehrer auch so. 🙂

  34. Heyho heiße ebenfalls Jenny.ist aber bei mir keine abkürzung,ist mein voller vorname =DDD bei mir in den gesamten 4 schulen bin ich die einzige jenny . lg >J<

  35. Ich heisse auch Jenny, und war zu meiner Schulzeit, die einzige, die weit u breit so hieß, Da hab ich mir immer gewünscht, einen anderen Namen zu haben, einen, den auch die Breite Masse hat. In der ersten
    klasse wurde nicht verstanden, warum man ein ” j” benutzt und es aber tsch” ausspricht. Das hat mich total genervt. Allerdings seit ca 18 Jahren, liebe ich meinen Namen…. Mittlerweile kenne ich zwar ein paar mehr, die so heißen. Bin aber in meinem Freundeskreis und in meinem Betrieb dieEinzige. Jeder weiß sofort von wem gesprochen wird. Das macht einen, zu einer Persoenlichkeit. Bin stolz und glücklich mit meinem Namen und finde er klingt sehr schön.

  36. Hey,
    ich heisse Jenni, eigentlich Jennifer, aber ich mag Jenni lieber und ich achte immer darauf, dass man mich mit “i” schreibt, weil ich denke, dass das die Abkürzung vn Jennifer ist und das schreibt man ja auch mit “i”:D
    ich mag meinen Namen!
    Bis dann¨Jenni

  37. Hey..
    Mein Name ist Jenny…Ich und meine Mutti finden es sinnlos wen man sein Kind Jennifer nennt..Man würde ehh jenny genannt werden.Meine Mutti hat mich nach irg. einer Sängerin benannt.ich bin nicht ganz zufrieden mit meinen Namen ich würde Lieber Laureen Heißen..Aber denn Meisten gefällt mein Namen.

    Lq.:Jenny ((:

  38. Ich heiße auch Jenny, aber wirklich nur Jenny!!!! Ich bin froh, dass meine Eltern mich nicht Jennifer gennant haben. Ich finds aber irgendwie voll nervig, dass alle (Lehrer, Ärzte…) immer automatisch denken, dass ich Jennifer heiße. -.-

    • Das kenne ich nur zu gut.
      Ich hatte auch mal eine Jennifer in der Klasse. Die Lehrer haben uns immer verwechselt…

  39. hy,
    ich heise ebenfals jenny und manchmal finde ich ihn echt nervig.
    ich wurde schon sooooo oft verkehrt geschrieben, man kann es kaum glauben aber wurde schon mit ” sch” am anfang geschrieben oder nur mit einem “n”. wenn man denn namen ruft, wieviele sich da immer um drehen.naja ansonsten ist er schön!!!

    gruß jenny

  40. Hallo ihr Jenny´s da draussen. Also ich finde den Namen toll und bin froh nicht Jennifer zu heissen. Das -ifer hinten ist doch unmöglich;-) Ausserdem sagt eh jeder Jenny. Aber es stimmt schon mit der Schule z.B., da hat der Lehrer grundsätzlich Jennifer gesagt. Darauf habe ich nie reagiert und somit einige Lehrer “umerzogen”;-)

    Viele Grüße

    JENNY

    • Oh… das kenn ich 😀

      Meine Lehrerin stand nach 3 Schuljahren tatsächlich an der Tafel (sie wollte uns in Gruppen aufteilen) und fragt mich: “Jenny mit doppel F?” Meine Antwort: Nee mit Doppel N und Y. Sie wollte tatsächlich Jenniffer schreiben.
      Ich wäre fast an die Decke gegangen.

      Meiner Meinung nach macht das -ifer sehr viel am Charakter 🙂
      Viele Jennifers wollen doch Jenny genannt werden… Warum? Weil wir toller sind! 😀

  41. Hey ihr Namensschwestern,

    Ich heiße auch Jennifer, aber ich mag es nicht, wenn meine Freunde oder meine Familie mich so nennen. Für die bin ich einfach Jenny. Ich finde es auch voll nervig, da ich immer mit einer anderen Jennifer in einer Klasse bin, da weiß man nie, wer gemeint ist. Ich mochte meinen Namen auch nie, aber da meine beste Freundin genauso heißt wie ich und unsere Nachnamen mit dem gleichen Buchstaben beginnen, bin ich echt froh, so zu heißen…

    Liebe Grüße
    Jennifer

  42. Hallöchen.
    Ich heiße auch Jenny, aber auch nur Jenny!!! Mich nervt es dass gerade beim Arzt oder bei Behördengängen immer automatisch von einer Jennifer ausgegangen wird!! Wenn mich jemand so ruft ignoriere ich das einfach.
    Musste sogar schon öfter gerade auf neuen Schulen/ Berufsschulen mein Stammbuch vorlegen da immer automatisch Jennifer auf meine Zeugnisse geschrieben wurde.
    Früher habe ich meinen Namen gehasst weil alle auch jennifers immer Jenny genannt wurden und wir 4 jennys somit in einer Klase waren und man sich immer angesprochen fühlte.
    Heute mag ich meinen Namen.

  43. heei
    ich heiße auch Jenny, eigentlich Jennifer
    auf meiner schule sind auch sehr viele mit den
    namen jennifer & ich fühle mich oft angesprochen wenn auf dem
    schulhof mein name gerufen wird. das stört mich aber nicht 😉

  44. Hi ich heiße auch Jenny, aber nur Jenny! Früher fand ich ihn mega scheiße, jetzt finde ich ihn einfach nur passend! Jenny hört sich iwie so kurz und frech an, er passt einfach zu mir! lg jenny

  45. mein name ist auch Jenny 😀 ich mag mein namen nich so besonders aber was soll man machn 🙂 ich kenne sehr viele jennys und das nervt manchmal echt gewaltig
    in meiner alten klasse war eine jennifer und die lehrer und schüler nannten sie immer jenny un das war immer so verwirrent

  46. ich heiße auch jenny und eigentlich jennifer aber ch finde jenny besser jennifer hört sich so alt an ;D aber egal ich achte aba immer drauf das man mich mit “y“ schreibt 😀

  47. Ja Hallo an alle Jenny’s,Jennifer’s und allen anderen

    Ich heiße auch NUR JENNY.
    Und das ist auch gut so weil (nix gegen die die so heißen)
    JENNIFER der Name Schrecklich ist.
    Alle fragen mich immer heißt du echt Jenny oder Jennifer.
    Und seit dem nervt mich der Name
    Auch die anderen alle die mich nerven wollen nennen mich “Jennifer”
    Ansich were es ja nicht schlimm aber ich heiße Nunmal Jenny !
    Auch die Lehrer die Fragen mich auch immer.
    Und wie ihr anderen alle schon angesprochen habt
    Das “Scheni” wie die es manchmal auch doof ! 😀
    Aber Naja Dafür haben wir alle ein Außergewöhnlichen Namen
    Nähmlich einfach nur JENNY 😀
    Und die sich das nicht merken können sind doch doof Naja 🙂
    Liebe Grüße Eure EINFACH NUR JENNY 😀 😉

  48. ;D Hallo Jenny´s schön zu wissen das es noch andere mit dem Problem gibt das einige Leute nicht verstehn das man wircklich Jenny heißt ich mein ich denk mir das ja nicht zu spaß aus ;D

    LG an euch Jenny´s und Jennifer´s 🙂

  49. Heey ihr da Draußen,

    ich heiß Jennifer, aber das sagt wirklich NIEMAND zu mir.
    Das Dind an meinem Namen ist nämlich, dass das “J” wie ein normales “J” ausgesprochen wird und ich finde es ganz schrecklich, wenn man mich anders nennt.
    Selbst in der Schule und bei der Arbeit sagen alle Jenni und ich lege wahnsinnig viel Wert darauf, dass man mich bei meiner Abkürzung mit “i” am Ende schreibt.
    Ich find die Langform super doof, ich kenn nämlich immer nur komische Menschen, die den selben Namen haben – man siehe solche super Sendungen, wie die Super Nanny oder wie sie alle heißen 😀

    Liiiiebe Grüße an alle Jennys, Jennis, Jennifers, Jeniffers oder Jennyfers 😀

  50. Hallo Mädls,…
    seit froh, dass Ihr Jennifer oder Jenny heißt!!!
    Wießt Ihr wie meine Mami mich genannt hat und das ist aber kein schreibfehler JENNEFER!!! Wiest Ihr eigentlich wie Nervig das ist egal ob ich mich wo bewerbe oder in die schule gehe oder wem kennen lernen und ich stelle mich vor mit Jennefer??? Deinen Namen schreibt man wirklich nicht mit i sondern mit e Jennefer????
    wiest ihr wie das einen nervt nach einer gewissen zeit! Ich komme mir so vor als müsste ich mich jedesmal rechtfertigen und beweisen das ich wirklich so heiße und das man mich wirklich: Jennefer schreibt.

    Und ich muss mal ehrlich sein ich bin so unglücklich mit meinen namen und ich bin soooooo froh,dass mich meine Freunde, Familie Jenny nennen und nicht Jennefer.

    Aber einen habe ich gerlernt ich bin nicht alleine nit diesen Problemen.

    Danke Mädls

    und

    ganz liebe Grüße an euch
    Jennefer

  51. HAllo ich biin Jenny. miir gefällt der Name sehr….. Ich komme aus de schweiz… Miis Lebeee isch eifoch supper miit dem Name Jenny….MInii fründin heiisst Matea.. !!… Es isch supper miis lebee.. lieeb sii baaai

Schreibe einen Kommentar