Beliebte Vornamen International Ukrainische Vornamen

Ukrainische Vornamen

Die häufigsten Vornamen in der Ukraine

Im Geburtsjahrgang 2008 wurde die Babynamenhitliste der Ukraine von Anastasia und Nazar angeführt. Aktuellere Daten liegen uns leider nicht vor.

Mädchen Jungen
  1. Anastasia
  2. Angelina
  3. Alina
  4. Daria / Daryna
  5. Diana
  6. Kateryna
  7. Maria
  8. Natalia
  9. Sophia
  10. Yulia
  11. Victoria
  12. Yelyzaveta
  13. Anna
  14. Veronica
  15. Ulyana
  16. Oleksandra
  17. Christina
  1. Nazar
  2. Danylo
  3. Maksym
  4. Vladyslav
  5. Mykyta
  6. Artem
  7. Kyrylo
  8. Yegor
  9. Illya
  10. Andriy
  11. Bohdan
  12. Denys
  13. Dmytro
  14. Yaroslav
  15. Oleksander
  16. Volodymyr

Quelle: Justizministerium der Ukraine

Fußballer-Vornamen

Die Vornamen der Spieler der ukrainischen Nationalmannschaft zur Fußball-Europameisterschaft im Jahr 2021:

Andriy, Antolii, Artem, Denys, Eduard, Georgiy, Illia, Marlos, Mykola, Oleksandr, Roman, Ruslan, Serhiy, Taras, Viktor, Vitaliy, Yevhen


Nordbuch Banner 2

27 Gedanken zu „Ukrainische Vornamen“

  1. Ich habe einen Crush, der in der Ukraine wohnt, weiß aber seinen Namen nicht. Ich weiß nur 2 Buchstaben aus seinem Namen und die sind: P, U
    Weiß jemand wie er heißen könnte?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar