Ungarische Vornamen

Die häufigsten Babynamen in Ungarn

(Geburtsjahr 2006)


Altungarische Namen wie Bence, Máté und Levente bei den Jungen sowie Réka und Boglárka bei den Mädchen werden in Ungarn immer häufiger vergeben.

Mädchen Jungen
  1. Anna
  2. Viktória
  3. Vivien
  4. Fanni
  5. Réka
  6. Zsófia
  7. Boglárka
  8. Petra
  9. Eszter
  10. Laura
  11. Dóra
  12. Alexandra
  13. Dorina
  14. Virág
  15. Lili
  16. Nikolett
  17. Nóra
  18. Bianka
  19. Noémi
  20. Kitti
  1. Bence
  2. Máté
  3. Levente
  4. Dávid
  5. Ádám
  6. Balázs
  7. Dániel
  8. Tamás
  9. Bálint
  10. Péter
  11. Márk
  12. Gerg?
  13. Dominik
  14. Kristóf
  15. Marcell
  16. László
  17. Zsombor
  18. Milán
  19. Zoltán
  20. Attila

Die häufigsten Vornamen der Ungarn

Gesamtbevölkerung 2006

Frauen Männer
  1. Mária
  2. Erzsébet
  3. Ilona
  4. Katalin
  5. Éva
  6. Anna
  7. Margit
  8. Zsuzsanna
  9. Julianna
  10. Judit
  11. Ágnes
  12. Andrea
  13. Ildikó
  14. Irén
  15. Erika
  16. Krisztina
  17. Magdolna
  18. Eszter
  19. Edit
  20. Mónika
  1. László
  2. István
  3. József
  4. János
  5. Zoltán
  6. Sándor
  7. Ferenc
  8. Gábor
  9. Attila
  10. Péter
  11. Tamás
  12. Tibor
  13. Zsolt
  14. Imre
  15. András
  16. Lajos
  17. György
  18. Csaba
  19. Gyula
  20. Mihály

Quelle der Namenslisten: index.hu

Kader der Fußball-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft 2021

Ádám * Ákos * András * Attila * Bendegúz * Dániel * Dávid * Dénes * Endre * Filip * Gergő * János * Kevin * Loïc * László * Nemanja * Péter * Roland * Szabolcs * Tamás * Willi

77 Gedanken zu „Ungarische Vornamen“

  1. Hallo an alle die das lesen. Ich bin auf der Suchen nach der ungarischen Version des Namens Sophie oder einem ungarischen Namen der dem Namen Sophie sehr nahe kommt.

    Antworten
  2. Hey!
    Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Übersetzung des Namens „W/V/F – agani“. Ich habe keine Ahnung wie es geschrieben wird, vllt hier jemand??
    Dankeschön im Vorfeld

    Antworten

Schreibe einen Kommentar