Neuseeländische Vornamen

Neuer Name für Neuseeländerin

Ein Mädchen aus Neuseeland hat vor Gericht ihre Namensänderung durchgesetzt: Ihre Eltern hatten sie Talula Does The Hula From Hawaii genannt.


Neuseeland Flagge

Vornamenstatistik

Die in Neuseeland im Jahrgang 2012 am häufigsten vergebenen Vornamen

Mädchen Jungen
  1. Olivia
  2. Sophie
  3. Emily
  4. Charlotte
  5. Ruby
  6. Isabella
  7. Ella
  8. Amelia
  9. Sophia
  10. Ava
  11. Chloe
  12. Isla
  13. Emma
  14. Mia
  15. Lily
  16. Grace
  17. Zoe
  18. Lucy
  19. Eva
  20. Paige
  21. Hannah
  22. Georgia
  23. Jessica
  24. Mila
  25. Sienna
  26. Madison
  27. Bella
  28. Scarlett
  29. Holly
  30. Maia
  31. Stella
  32. Abigail
  33. Harper
  34. Alexis
  35. Eden
  36. Zara
  37. Alice
  38. Aria
  39. Leah
  40. Molly
  1. Jack
  2. Oliver
  3. William
  4. Liam
  5. Mason
  6. Samuel
  7. Jacob
  8. Lucas
  9. Ethan
  10. Noah
  11. James
  12. Cooper
  13. Daniel
  14. Blake
  15. Benjamin
  16. Joshua
  17. Max
  18. Thomas
  19. Ryan
  20. Charlie
  21. Jayden
  22. Hunter
  23. Leo
  24. Tyler
  25. Alexander
  26. George
  27. Jackson
  28. Braxton
  29. Elijah
  30. Lachlan
  31. Isaac
  32. Levi
  33. Connor
  34. Riley
  35. Xavier
  36. Matthew
  37. Harry
  38. Luke
  39. Eli
  40. Caleb

Quelle: New Zealand’s Department of Internal Affairs

16 Kommentare zu "Neuseeländische Vornamen"

  1. jana sagt:

    Hmm…
    ich mag den namen riley <— der name ist allerdings geschlechtsneutral soweit ich weis…

  2. helene sagt:

    hey 🙂 hat jemand ne ahnung, ob carole ein neuseeländischer name ist? brauch ih für ne geschichte… also englisch bzw. käwwel ausgesprochen… DANKE!

  3. scotty sagt:

    wie spricht man caleb aus??????

  4. anonymous sagt:

    Wird ruby wie es geschrieben wird ausgesprochen oder wie rübi

  5. Majid jamshed sagt:

    Hallo
    Ich mag meinen vorname( majid) nicht und ich mochte das (yama) andern . Das grund ist religiuos und das ist arabisch . Was sol ich denn machen .
    Ich mochte (Yama Jamshed) sein
    Vorname : Yama
    Nachname: Jamshed

    Jetz ich bin
    vorname: majid
    Nachname: Jamshed

  6. Matai Howie sagt:

    Nichtmal hier finde ich meinen Namen. Ich denke mal ich sollte unter ‚Maori Namen‘ suchen. Hmmm. Hmmhmmm.

  7. Olivia sagt:

    Ich finde meinen Namen bisher immer unter den Top10 der Namenslisten

    • Veronica sagt:

      Gefällt dir selbst der Name Olivia? ich bekomme bald eine Tochter und finde Olivia auch sehr schön. Gibt es zu den Namen auch Spitznamen?

  8. Jule sagt:

    Liv als Spitzname oder Livi

  9. Jule sagt:

    Ist Jonathan also Englisch gesprochen auch Neuseeländisch?

  10. Anni sagt:

    Amelia ist ein toller Name! So heist in einer selber geschriebenen Geschichte von mir eine meiner Hauptpersonen!

Kommentieren