Die beliebtesten Babynamen in Kroatien

Kroatische Vornamenhitliste des Geburtsjahres 2008

Mädchen Jungen
  1. Lana
  2. Petra
  3. Sara
  4. Lucija
  5. Nika
  6. Lara
  7. Mia
  8. Karla
  9. Marta
  10. Klara
  1. Luka
  2. Karlo
  3. Filip
  4. Ivano
  5. Ivan
  6. Matej
  7. Dominik
  8. David
  9. Lovro
  10. Mateo
  11. Leon

Ungewöhnliche Vornamen, die 2008 in Kroatien vergeben worden sind

Kala Leloo, Priti Iva, Umma Azzra, Šanel, Risenxin, Severina, Kelly, Samantha, Rhianna, Anastazija, Radhika, Reina, Svea-Chiara, Khan, Santiago, Edison, Penelopa, Tong-Tong, Adela-Channel

Quelle: Jutarnji.hr

60 Kommentare zu "Die beliebtesten Babynamen in Kroatien"

  1. jenni~k. sagt:

    Hallo bok
    Ich habe mal eine frage ich und mein verlobter bekommen jetzt unser erstes kind es wird ein mädchen und wollen es ALESSIA nennen wie findet ihr so den namen???

    Danke im vorraus 🙂

    • Lilly sagt:

      Ich finde den Namen Sehr schön, würde eventuell einen Doppelnamen empfehlen? Ist auch immer sehr schön 🙂

  2. Gustav Manfred sagt:

    Auch ich finde den Namen sehr schön. Ich glaube, ein zweiter Vorname macht Sinn um allen dummen Diskussionen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Z.B.: Junge oder Mädchen? Oder: Wie schreibt man das? Da werden bestimmt viele ALEXIA draus machen.
    Unsere Tochter (Snjezana) hat dann noch den Namen unserer Omas bekommen. Beide hatten den Gleichen, Maria und der gefiehl uns.

Kommentieren