12 Gedanken zu “Anthony”

  1. Mein Sohn 2005 gebore heißt Ikenna Anthony, wobei er von unseren afrikaischen Verwandten und Freunden Ikenna genannt wird und vom Rest der Welt Anthony, toni, än und äni.
    Beide Namen haben eine starke Bedeutung und sie passen einfach wie die Faust aufs Auge.

  2. Ich mag den Namen Anthony 🙂
    Einer meiner Idole heißt so, besser gesagt es ist sein 3. Vorname, bin eh ein Mensch der englische Vornamen mag ^^

  3. Unser sohn heist Mike -Anthony da mein man michael heist wollte er gerne die kruzform vom seinen namen haben und den namen habe ich nirgends mehr ,gehört marc anthony kenne ich auch ein!

  4. @ Jenny:

    Hi! Ich kenne auch einen Marc Anthony.
    Der war bei mir früher in der Klasse, wobei er den Namen Anthony als Nachnamen trägt ^^

    Liebe Grüße Jasi

  5. Hi,Hi das ist ja cool
    unser Sohn ist auch 2005 im Februar geboren und heißt auch Marc-Antony. Aber wie man sieht ist er damit auch nicht alleine. Aber so oft hört man das in diesem Zusammenhang ja auch nicht.

  6. Hallo. Unser Sohn wurde 2008 geboren und heißt Sean-Anthony ,habe ich so auch noch nicht im zusammenhang gehört:) nur manche haben probleme mit der aussprache und schreibweise 🙁 obwohl es eigentlich nicht schwer auszusprechen ist!

  7. Hallo. Mein sohn ist im Dez.2004 geboren….Wir haben Ihn Anthony-Elias genannt.Die einen finden den Namen schön, andere wieder sagen es wäre nicht ihr Ding.

  8. ich bin in der 22w und habe am 01.11.2011 termin wir freuen uns voll und wissen auch schon das es ein junge wird und wir wollen in eben Marc-Anthony nennen. ich finde der name so schön ich liebe doppelnamen und namen die es einfach nicht so oft gibt.

    mfg simone.

  9. Mein Sohn ist 2005 geboren und heißt Marc-Anthony … Ich liebe diesen Namen und bis jetzt habe ich ihn so auch nicht weiter gesehen.

    • Ich heiße auch Marc Anthony (Also Zweitnamen)
      Dennoch finde ich es als deutscher-amerikaner nicht gerade cool es als
      Doppelnamen zu nehmen.
      Dann lieber zwei Namen ohne Bindestrich etc.
      Wo man aussuchen kann ob man jetzt Marc oder Anthony (Tony) genannt werden möchte.
      Mit Bindestrich wird es zu einem Name und er kann es sich halt nicht aussuchen.

Schreibe einen Kommentar