Michelle

Weiblicher Vorname

Ab dem Jahrgang 1966 ist der Mädchenname Michelle in Deutschland verbreitet. Seit den 1990er Jahren gehört er zu den häufigsten Vornamen.

Übrigens: Im Dezember 1965 ist das Beatles-Album Rubber Soul mit dem Hit Michelle erschienen.

Michelle Häufigkeitsstatistik
Häufigkeitsstatistik des Vornamens Michelle

Herkunft und Bedeutung

Michelle ist die französische weibliche Form des biblischen Namens Michael beziehungsweise Michaela und bedeutet „Wer ist wie Gott?“. Der italienische Name Michele ist ein männlicher Vorname!

Variante

  • Michèle

Namensprofil

der Vorname Michelle mit Bedeutung und Onogramm

86 Gedanken zu “Michelle”

  1. Hallo,
    wir sind Michi`s und ich werde so geschrieben”Michéle”, und meine Freundin wird so geschrieben”Michelle”. Wir beide sind sehr zufrieden mit dem Namen.
    Wir finden der Name kommmt nicht so oft vor,aber er klingt sehr interessant und SCHÖN.

    • Und ich bin weiblich und werde Michèlle geschrieben. Eigenkreation von meinem Vater habe bis jezt keine 2. gefunden

  2. Huhu,
    Ich bin auch eine Michelle und bin mega froh über diesen Namen! Er kommt nicht so oft vor und klingt echt sehr schön.
    Ich werde auch:
    -Mischa
    -Michel
    -Micki
    Und Micka genannt. Auf Michaela und Chelly höre ich auch. Mischi finde ich furchtbar, damit bin ich aber anscheinend nicht alleine

  3. Aloha,

    das ist ja echt fantastisch hier 😀

    Ich heiße auch Michelle aus dem 90er Jahrgang.
    Ich kenne nicht viele Michelle`s. Es sind gerade mal 5 Stück und das sind 4 Männlein und ein Weiblein 😀

    Ich liebe meinen Namen. Wenn ich nicht selber so heißen würde, würde ich (wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte) sie auch Michelle nennen.

    Ich bin froh, dass ich nicht diese typischen Spitznamen wie Michi oder so bekommen habe.

    Klar haben in miener Schulzeit unzählige Leute vor mir gestanden und haben Michelle ma belle oder das Titlelied von dieser Autorennserie: Michel Vaillant gesungen. Aber das fand ich garnicht so Schlimm und so wurde ich ja auch Schließlich nicht immer genannt.

    Früher war mein Spitzname Mikaro und des öfteren wurde ich auch Mischel genannt.
    Heute nennen mich eig. alle Chelmi (den Spitznamen liebe ich) oder auch manchmal Michelin (den Namen habe ich wegen meines Fahrstils :D)

    Leider höre ich aber auch auf Michael, dass finde ich dann doch ein bisschen nervig 😀 😀 😀

    Aber ich bin froh das mich keiner Michi oder Michaela nennt. Das ginge garnicht 😀

  4. Hallo, ich heiße ebenfalls Michelle.
    Und ich kann euch alle verstehen die mit ihren Spitznamen nicht zufrieden sind.

    Ich wurde immer
    Mischi (ich habe es gehasst)
    Mitchel (das war der schlimmste Name)
    Michelle ma belle (weil mein damaliger Musik Lehrer das Lied “Michelle” von den Beatles gesungen hat
    Oder Mimi genannt, das war definitiv ein Spitzname der ok war.
    Aber ich bin dann doch froh wenn ich bei meinem Namen genannt werde.

  5. Hey ich heiße auch Michelle.
    Meine Oma hat mich früher immer Mischi genannt schrecklich :/
    Meine Freunde und meine Eltern nennen mich Shelly.

  6. Ich Heiße auch Michelle 🙂
    werde aber schon immer unter freunden Mimi Genant
    manche nennen mich auch manchmal Michaela was ich aber nicht so toll find
    und manche nennen mich michi aber unser hausmeister in der grundschule wurde so genant

  7. Heiß auch mickelle .. Polinisch/russisch

    Werde auch von Eltern meist mishka genannt und sonst nur Mikki wie mikki Maus hehe (:

  8. Hi ich heiße auch Michelle. Ich werde aber immer Michi oder Mischi gerufen. Ich mag den Namen sehr. Mein Papa hat ihn ausgesucht weil er eine Sängerin mag die auch Michelle heißt. Sie wird aber Michele geschrieben.

  9. Hey Michelle’s!
    Ich heiße wie man sieht auch Michelle.
    Mich nennen eigentlich alle Michelle, nur in der Schule manchmal Mische.. Ich finde meinen Namen eigentlich voll schön, und jetzt weiß ich auch die Bedeutung. Schönen Tag euch noch.

  10. Hi
    Ich heiße auch Michelle☺
    Ich werde zum Glück nicht wegen dem Namen geärgert aber meine Mutter nennt mich manchmal michi das ist so schlimm !!!
    Meine Freunde nennen mich immer chichi und manche auch mimi.
    Ich finde den Namen Michelle voll schön und bin froh keinen anderen zu haben !!

  11. Hi, ich heiße auch Michelle werde aber sehr oft:
    mi
    mimi
    Michael( zum kotzen, weil ich ein Mädchen bin)
    mitchel auch zum kotzen
    mini maus
    Michaela
    und so weiter

  12. Ich heiße auch Michelle 😀
    Wir sind Russen deshalb nennen mich meine Eltern immer

    -Michelka
    -Mischi…

    Von Freunden werde ich

    -Mima
    -Mimo
    Oder
    -Michael genannt

    Wie werdet ihr so gennant?

    Lustig dass hier so viele Michelles sind

    • Hi!
      Von meiner Familie werde ich immer Chelly genannt, aber mein Freunde nennen mich Miggi und meine Trainerin leider Michi.

  13. Hi, ich heiße auch Michelle und bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Beinahe hätten meine Eltern mich Viktoria, Jana , Jennifer oder Nicole genannt. Viktoria und Jennifer fände ich sehr schlimm, aber Nicole und Jana wären auch in Ordnung. Michelle ist aber immer noch am Besten. Jana heißt eh eine Bekannte von uns und Nicole wurde meine kleine Schwester genannt.

    Michelle ist super!
    Wie komisch, dass mein Name französisch ist und ich gut darin bin…..

  14. Hi, auch ich heiße Michèle. Leider die französische Schreibweise. Keiner schreibt ihn richtig, selbst meine Oma und Tanten, können sich die Schreibweise nicht merken. Ich bin 28 Jahre alt… Mich nennt keiner beim vollen Namen, die Spitznamen sind:
    -Chèl
    -Mischi (zum kotzen)
    -Maus
    Zu Schulzeiten wurde ich oft aufgezogen, aber daraus habe ich mir nie was gemacht (z.B. Michèle macht schnell, Schelli Belli) auf Mischi sind die in der Schule zum Glück nicht gekommen. Da ich an einer Universität arbeite, finden die Professoren und angehenden Doktoren den Namen alle schön, da wurde ich schon oft drauf angesprochen. Als ich im Einzelhandel gearbeitet habe und viel EMail Kontakt mit Herstellern hatte, dachten die immer ich bin männlich, da dieser blöde Strich beim e nicht angezeigt werden konnte. Selbst auf dem neuen Perso steht er falsch. Alles in allem mag ich den Namen nicht besonders. Allerdings wollten neine Eltern mich sonst Mandy nennen, da bin ich mit dem Namen doch ganz gut weg gekommen;-). LG Michèle

    • Ich (CH)habe auch eine Tochter “Michèle” (1985 geb.)Damals gab es a)den Namen selten, daher sollte meine Tochter diesen Namen bekommen, b) gefiel er mir, da es gesprochen ein sehr “weicher” Name ist (in der Schweiz ist ja auch eint Teil franz. und in der Schule erlernen die Schüler ein Grundwissen an franz. mindestens). Ein Wort zu dem è, was ein (Akzent)- Grave ist und bedeutet dass dieses è wirklich betont wird. Also “Betonung” auf diesem è liegt (genauso wie Beispielsweise “Charlène” ebenfalls die Betonung auf diesem è (Grave)liegt.
      Im Gegensatz dazu “Ambré” ein “Akut” ist bzw. nur schnell, quasi wie eher als Buchstabe “überflogen” wird. Bei “Michelle” allerdings dann die Betonung auf dem Doppel “ll” liegt. Meine Tochter schätzt es sehr, dass si die Schreibweise “Michèle” bekam und nicht “Michelle”.

  15. Ich heiße auch michelle
    Ich werde immer mimi,michi oder marchmelo genannt und mir macht es nix aus das ich so heiße aber ich würde an liebsten Viktoria heißen.

  16. Hey ich bin auch eine von euch Michelle mit meinen Namen wurden immer so ne Art reime gemacht wie Michelle Frikadelle Oder so in der Grundschule meine Eltern nannten mich immer Mischi voll zum kotzen

    Jetzt werde ich Monchhichi genannt weil ich wohl etwas Ähnlichkeit mit einem habe 🙂

  17. Heii ihr Michelle’s 🙂
    Also was ich hier gelesen hab, ist mir aufgefallen dass es keine Micky’ s hier gibt! :0
    Also:
    Im Kindergarten bis mitte Grundschule nannten mich alle Mischi.. das dies mich aber störte wegen “muschi“ nannte man mich um in Micky. Am anfang hieß es immer: haha Mickymaus.. aber mich störte es nie weil ich eh oft Maus genannt wurde. Heute kennt man mich nur unter Micky und Maus. Immer wenn ich von freunden Michelle genannt werde, hab ich irgendetwas schlimmes gemacht. 😀

  18. Ich mag meinen Name, doch in der Grundschule hab ich ihn gehasst! Da hieß es immer nur ‘Michelin Mann’ oder ‘Muschi’
    Ab und zu kommt nochmal sowas ähnliches aber man gewöhnt sich dran! 😉
    Alle nennen mich Michi, Mischen, Chelly oder Mitsch.. find ich eigentlich voll schön ☺

  19. Hi Michelles

    Ich habe zuu viele Spitznamen. Alle nennen mich immer anders:

    Michelle
    Migu
    Migs
    Mish
    Mishi
    Mishä (Swiss-German)
    Melle
    Elle
    Ellie
    Meilie
    Miley (ich habe kurze blonde haare, Miley Cyrus like)
    Mims
    Meggie (Migu=Miggi=Meggie)
    Misheu (Swiss German)

    Haha meine Liste ist meega lang. Welche Spitznamen findet ihr gut?

    Ich mag meinen Namen auch, doch ich hätte gerne einen 2. Namen…

    Kuss an alle Michelle’s

  20. ICH Heiße Auch Michelle UND Meine Spitznamen sind:
    Mimi
    Mitschl
    Und manche nennen mich auch Michaela Schäfer das nervt aber es geht .
    ich finde meinen Namen toll

    Und liebe grüße an alle Michelles da
    Drausen

  21. Hey, ich heiße auch Michelle, ich mag diesen Namen eigentlich schon aber ich hasse es wenn ich Mischi genannt werde und dann im nächsten Moment sagt jemand Muschi. Es nervt einfach tierisch..naja…Meine Spitznamen sind : Mischy, Mischi, Mischmaschine, Mimi, Mitchell und so…

    LG Michelle :)♡

  22. Haii liebe Michelle’s
    Kaum zu erwarten heisse ich auch Michelle. Ich selbst kenn NICH viele Michelles. Ich hatte eine in der Klasse aber die eine wurde Shelly genannt und ich Mischi oder Mieschi, viele nannten mich auch Muschi. Ich selbst wurde nie Michael Jackson genannt, aber ich hatte einen Michael in der Klasse der so genannt wurde. Hauptsächlich werde ich Shelly genannt oder auch
    Michi
    Mischo
    Mischi
    Mischmisch
    Meine beste Freundin nennt mich Micheangelo fast wie Michelangelo nur halt ohne “l”. Kein Ahnung wie sie darauf kam
    Ich mag meinen Namen nich besonders aber dafür meine Spitznamen umso mehr
    Ich hoffe euch gefällt der Name
    Eure Shelly
    Oder Micheangelo

    • Hey Michelle
      Ich bin (kaum zu erwarten) auch eine Michelle und werde auch mischo genannt nur das man meinen Spitznamen micho schreibt also ohne “s“ und mischmisch werde ich auch genannt
      Echt cool hast du instagram?

  23. Meine Spitznamen für Michelle sind Chella
    Stella
    Michi
    Mischi
    Aber genannt von meinem Freunden werde ich Chella (gesprochen wird es schella)

    Ich hatte damals 3 Michelle’s in meiner Klasse du die eine wurde wie ich geschrieben und die andere Michele. Dann hat es immer genervt wenn die Lehrerin Michelle gesagt hat haben wir drei immer geguckt und wir saßen neben einander . 😉

    Liebe grüße an alle Michelle’s und Michele’s

  24. Huhu,
    ja wie soll es anders sein ich bin auch eine. Aber mit er französischen Schreibweise: Michèle. Als meine Mutter mr den Namen Anfang der 1990er gab, dachte sie, dass sdiese Schreibweise weniger Probleme machen würde. tja… Da hat sie sich geirrt…
    Für mich heute lustige Anekdote: Das Akzent scheint sogar Computersystem zu verwirren und das mehr als erwartet, als ich meinen Führerschein damals abholen wollte, stand dort statt dem ersten “e” mit Akzent ein “ä”: Michäle 😀

  25. Hi ich heiße auch Michelle ❤
    Ich bin glücklich das ich so heiße und meine Abkürzen sind
    Mimi
    Mischi
    Mini oder
    Minimi
    Bin echt zufrieden Tschau Michelles ❤❤❤❤❤❤❤❤

  26. Hey ich heiße auch Michelle, ich find mein Namen gut. Die anderen nennen mich Michu,michi oder readhead, rotschopf weil ich rote Haare hab bisschen sagt keiner was gegen mein Namen außer in der Grundschule haben die sich darüber lustig gemacht und nannten mich muschielle was total unnötig war. Aber bis jetzt ist alles topp.

  27. Hey,
    wie wahrscheinlich alle hier heiße ich auch Michelle und habe ebenfalls die Spitznamen Mike, Michi, Mischi und Mimi(Chan). Auch ich bin mit einer weiteren Michelle in meiner Klasse, aber das stört mich nicht, weil dadurch das ich die ältere bin heiße ich praktische “die große Michelle” 😀 Naja, auch wenn man mit Michael oder Michaela verarscht wird ab und zu (nicht böse gemeint) mag ich den Namen echt gerne und bin sogar stolz ihn tragen zu dürfen. Ich heiße halt einfach so wegen den Beatles xD Lange Zeit habe ich das Lied so gehasst, weil jedesmal wenn ich mich vorgestellt habe wurde das Lied gesungen. Aber miterweile mag ich es, weil es ein wirklich schönes Lied ist 😀
    Haha ich texte euch hier so zu, dass tut mir leid <3
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Seit stolz auf den Namen, er ist wirklich schön ^^

  28. Ich mag meinen Namen der ist garnicht so verbreitet das is cool, aber manchmal nervt es mich das ich dauernt Michael Jackson genannt werde und mich stört es weil wir ja 2 Michells in der Klasse sind und wenn jemand Michelle ruft reagiere ich obwohl die andere gemeint ist aber naja es ist auch gut denn er kommt ja aus dem französischen und ich mag Frankreich.
    Bin also ganz zufrieden mit meinem Namen.

    • Das mit Michael Jackson kenne ich auch ih verstehe dich und ja ich finde meinen namen auch sehr schön aber ich finde keinen guten Spitznamen
      Lg Michelle :)♡

  29. Hallo Michelles ihr könnt euch schon denken das ich auch Michelle heiße mein vater hat den namen ausgesucht ich werde oft schelli pelli gennant aber auch
    mi
    mimi
    michi
    aber am häufigsten mi

  30. Hallo .
    Also mich nannten viele immer in der grundschule michelle michi muchi ” das hat echt generft aber jetzt bin ich in der 7 und keiner nennt mich jetzt noch so ..aber weil es 2 michelles in der klasse gibt werde ich immer mit meinen nachnamen benannt……mein lehrer ferwegselt uns immer und das nerft 🙁 aber ich mag meinen namen;)

  31. Ich heiße auch Michelle ♥, und habe viele Spitznamen z.B. Mischi [Ich werde auch Muschi genannt dass ist sehr dumm weil sie das i zu einem u machen], Michael… und Maultasche, also ich weiß es gibt ja das Essen Maultasche und in der 5ten Klasse sind wir alle neu in die Klasse gekommen haben uns noch nicht gekannt, und meine Klassenlehrerin hatte die Idee das wir einen Stuhlkreis machen und man ein Essen sagen muss wo auch mit dem Anfangsbuchstaben anfängt wie sein eigener Name und dann sagte ich Maultasche…, und seit dem her nennt man mich Maultasche… [Bin jz in der 6ten Klasse und komme bald in die 7te Klasse.] Und noch was an meiner Schule gibt es 3 verschiedene Michelle’ s also halt mit mir… LG Michelle ♥♥♥

  32. Wie man sieht, bin ich nicht gerade die mit der normalsten Michelle-Form.
    Die Frau, die meine Geburtsurkunde ausgestellt hat, hat sich nämlich verschrieben und mich weder mit doppeltem L, noch mit Akzent geschrieben.
    Ich bin sehr zufrieden so, das macht es einmalig und ich finde die Aussage “Michele mit einem L” einfach schön. (:
    Mein Spitzname ist schon seit der Grundschule Mike [Mieke], hatte aber auch schon andere.

    Schöne Grüße an alle~
    Michele ♥

    • Haha Hey, ich werde auch so geschrieben!! Viele sagen dann immer, ich hätte einen Jungen Namen hahaha!! Ich bin aber auch sehr glücklich so. Michele♥

  33. Hallo an alle Michelles

    Ich heisse auch so ich find den Namen Cool und doof! Ich find ihn cool weil ich 2Spitnamen habe Mimi und Mümmel ich find den niccht so gute,weil es 13Michelles auf meiner Schule gibt!!!

  34. Hi ich heiße Michelle eigentlich mag ich den Namen ich werde Shell Mimi und mischen mischen genannt manche machen sich halt lustig darüber wenn manche mischi sagen und manche machen anstatt das i ein u ich bin ja noch in der Schule komme jetzt in die 7 Klasse. Aber ansonsten mag ich den Namen 🙂
    LG an alle michelle’s

  35. Ich heiße auch Michelle aber ich hasse meinen Namen da in meiner Klasse auch ein Michael ist und wir von unseren Freunden beide Michi genannt werden. Es gibt einfach zu viele die auch so heißen.

  36. Hii ich werrde übrigens michi mimi und auch shelly genannt ist bloß doof wenn manche bei michi das i gegen ein u wechseln ich gehe ja noch zur schule

  37. Also ich heiße auch Michelle und meine Freunde nennen mich immer Michelle, Mitschel, Mischi, Mimi 😉
    Aber ich finde den Namen total schön :3 das hat irgendwie was 😀

  38. Hallo Ihr lieben…
    Ich heisse, so wie fast alle hier, Michèle. Nur schreibt man mich auf die Franöische Art. Mir gefält der Name. In der 5. Klasse hatte es einen Michel in meiner Klasse. Da die Aussprache gleich war, wussten wir nie wer gemeint war. Bis meine Lehrerin herausgefunden hat, dass ich ja ein graf auf dem “e” habe. Sie betonte das “è” extrem.
    Ihn meinem Büro arbeiten ein Michael, Michaela, 2 Michels, Micha, Mischa und eben ich…;D Ist manchmal ein bisschen Komisch, weil alle fast gleich heissen ….
    Freundliche Grüsse an alle Mich -èles/elles

  39. Hallo ihr
    Der name michelle ist eigentlich ein schöner name.Meine freunde nennen mich mimi chelly michi michael und michelle.Ich mag es nicht wenn mich welche beleidigen bei mir in der AG sind fünf michelle.Ich bin in der fünften klasse habe zwei Lehrerinen die sehr nett sind

    Viel spaß wünsch euch michelle

  40. Hey ich heiße auch michelle ich bin jz in der siebten und um ehrlich zu sein hasse ich diesen namen meine eltern wollten einen seltenen namen un ich höre jd zweiten tag diesen namen allein in meiner klasse gibt es drei wir werden immer verwechselt und ich finde keinen spitznamen könnt ihr helfen ;)?

  41. Hi an alle die Michelle heißen ich finde es echt gut Michelle zu heißen weil man dadurch viele Spitznamen hat und weil der Name sehr bekannt in Deutschland ist eigentlich sollte ich Sellenia heißen wollte meine mutter so aber mein Vater hat dann Michelle genommen meine Spitznamen sind Shelly Mimi (so nennt mich meine 2 jährige Schwester) Michi …und um Ährlich zu sein es nervt höllich als Michelle genannt zu werden aber sonst bin ich echt glücklich Michelle zu heißen

    Liebe grüße
    An alle Michelle’s

    • Ich werde inmer mishy genannt, das nervt mich irgendwie. Shelly gefällt mir viel besser! Und ich mag es viel lieber michelle genannt zu werden .
      Ich mag meinen namen!! *-*

  42. Heii… Ich heiße auch michelle, ein Klassenkamertat hat mich immer michelle mit dem é Akzent gesprochen das hat genervt. Ich werde auch oft Michael genannt… Leider… In der 5 Klasse gab es zwei michelles ich und eine andere das Problem war immer wenn jemand michelle gerufen hat haben wir beide reagiert… Das war vielleicht witzig… :-))

  43. Hey

    Ich find es voll chillig es zu wiessen das es ein sehr beliebter name in deutschland ist also
    ich weiss nicht ober ihr auch den spitznamen mischi habt wenn nicht bittte schreibt mir euren hin danke
    :* :* :* :* ;D

  44. ich habe eine Zwillingsschwester die Michelle heißt
    kann manch mal sehr nerven eine Zwillingsschwester zu haben 😉 in der schule vertauschen sie uns immer obwohl wir (finde ich) ganz anders aussehen …
    🙂

  45. Hallo, Meine 10 jährige Tochter heißt auch Michelle , und sie liebt ihren Name. Wir haben un s für diesen Name entschieden weil er einfach wunderschön ist und prima zu ihr passt. Und obwohl sie von ihren Geschwister-Namen Melanie, Lucia , Finn und Emma kunkurenz bekommt sagt sie immer wieder : ” Michelle nastassja ist der schönste Name der Welt !”
    LG an alle MIchelles und deren Eltern

  46. Ich wurde nach Michelle Pfeiffer benannt und meine mutter hat diesen namen gewählt. erst sollte ich Miriam heissen aber meine mutter hat sich doch fuer Michelle entschieden. Meist werde ich Michi genannht, ne zeit wurde ich auch Misch, Shelly, Mischy, Mimi, Mischy-Elliot (wegen der amerikanischen rapperin Missy-Elliot) genannt.. Nun werde ich aber meist mit meinem vollständigen namen angesprochen. Zuhause allerdings werde ich ab und zu Michelli genannt.
    Was ich noch sagen wollte das, das ich meinen namen ÜBER ALLES LIEBE!

    -Michelle (20)

  47. Also hey erstmal.
    Ich heiße auch Michelle und ich liebe es so zu heißen.
    Wirklich. Ich kenne auch mit mir 3 oder 4 leute die so wie ich heißen. Wahrscheinlich liebe ich es so zu heißen weil nicht viele wie ich heißen. Meistens werde ich auch mit meinem vollständigen namen angesprochen. außer bei meiner besten freundin heisse ich michi. und zuhause werde ich auch ab und zu Michelli genannt.

  48. hey ich heiße auch michelle ich mag den namen nicht alle nennen mich michi oder mii voll peinlich der name sry leute die michelle heißen aber was mich immer aufmuntert das so eine schöne frau michelle hunziker heißt also

    eure michelle

    • Heeyyy 🙂
      Ich werde immer Mimmi genannt,schlagt das doch mal euren freunden vor wenn euch Michi nervt:P
      Mir gefällt es nicht Michi genannt zu werden,weil meine Tante so heisst.

  49. Ich heiße Melinda und meine geschwister heißen Mailin,Michelle,Jonas und Jason…eigentlich mag ich ja meinen namen..aber Melinda ist irgendwie so lang und normal oder findet ihr nicht?

  50. Hay ich heise Michelle

    Ich mag diesen Namen eigentlich ja schon
    aber ich hasse es wen meine Freunde mich so nennen.
    Ich kann es einfach nicht Leiden,denn ich kann es langsam nicht mehr Hören Michelle hir,Michelle da , des nervt eifach ich kann es einfach nicht eklähren.
    Wenn nähmlich meine Eltern mich Michelle nennen dann is des ja oke aber wenn meine Freunde mich immer mit meinen richtigen Namen ansprechen dan regt des so dermasen auf.
    Wie schon gesagt es nervtimmer Michelle hir,Michelle da.=D =D =D

    • Hey

      meine kleine schwester heißt auch Michelle sie ist 7 und zuckersüß :).
      ich hab noch mehrere geschwister…Jason(16),Lauren(19),William(22) und Emma (2)…ich weiß wir sind viele hahaha 😀 ich kenne das mich nervt es auch wenn mich alle Alison rufen aber meistens rufen sie mich eh Ally meine freunde sagen immer das es ja so cool ist wiel ich ja so viele geschwister habe und das wir amerikanische namen haben manchmal geht es einem echt aufn keks…

  51. hayy ich heise auch Michelle

    Es ist sehr interesant zu wissen das es auch ein jungen name ist
    naja eigentlich wuste ich es auch schon vorher aber ich dachte es währe eine lüge allso ist es gut zu wissen das es stimmt =D
    es wahr sehr schön das zu erfahren bin jetzt sehr glücklich darüber hihihihihihi =D =p und keine ahnung warum meine eltern mir ausgerechnet den namen geben wollte aber ich bin sehr zufrieden

  52. hayy ich heise auch Michelle

    Es ist sehr interesant zu wissen das es auch ein jungen name ist
    naja eigentlich wuste ich es auch schon vorher aber ich dachte es währe eine lüge allso ist es gut zu wissen das es stimmt =D
    es wahr sehr schön das zu erfahren bin jetzt sehr glücklich darüber hihihihihihi =D =p

  53. Stellt euch vor, ich heiße auch Michelle ^^
    und ich bin mit meinem Namen total zufrieden, weil ich auf französische Namen stehe und den Namen Michelle sowieso toll finde. <3 (auch wenn es mich stört das es eine Form von Michaela ist)
    Bei mir hatte auch mein Vater die Idee, weil er zuviel Full House gesehen hatte und die kleine da sooo süß fand.

    Mein Spitzname ist Mimi oder Mipfel, was ich auch sehr gut finde, da ich die Abkürzung Michi nicht mag, so heißt mein Onkel.

    oao mimi

Schreibe einen Kommentar