hallo!!! ich heiße seit mitlerweile 14 jahren Kelly und seit diesen 14 jahren bin ich niemandem begegnet der auch so heißt!!! ich finde es richtig gut Kelly zu heißen, denn so wenige heißen so in deutschland. würde ich eine tochter kriegen hätte ich sie auch so genannt!! aber das schlechte daran ist das Kelly ein Mädchen und Jungen Name ist und deswegen musste ich einen zweitnamen kriegen worüber ich mich garnicht freue da ich ihn nicht mag!!
Lustig…ich heiße jetzt seit 16 Jahren so und habe in der Zeit immer mehr gelernt meinen Namen zu lieben. Das ich desswegen nen Zeitnamen bekommen hab hab ich bis eben auch garnicht gewusst, aber cool ist es ja schon. Viele Leute die meinen Namen hören denken auch erstmal das ich aus Amerika komme, weil er hier so selten ist, besonders mit der zweiten Form dazu. Die Übersetzung finde ich eigentlich auch ganz cool und irgendwie sogar treffend und passend zu meinem Sternzeichen Löwe Liebe Grüße, Kelly
hallo!!!
ich heiße seit mitlerweile 14 jahren Kelly und seit diesen 14 jahren bin ich niemandem begegnet der auch so heißt!!!
ich finde es richtig gut Kelly zu heißen, denn so wenige heißen so in deutschland.
würde ich eine tochter kriegen hätte ich sie auch so genannt!!
aber das schlechte daran ist das Kelly ein Mädchen und Jungen Name ist und deswegen musste ich einen zweitnamen kriegen worüber ich mich garnicht freue da ich ihn nicht mag!!
lg Kelly
Lustig…ich heiße jetzt seit 16 Jahren so und habe in der Zeit immer mehr gelernt meinen Namen zu lieben.
Das ich desswegen nen Zeitnamen bekommen hab hab ich bis eben auch garnicht gewusst, aber cool ist es ja schon.
Viele Leute die meinen Namen hören denken auch erstmal das ich aus Amerika komme, weil er hier so selten ist, besonders mit der zweiten Form dazu.
Die Übersetzung finde ich eigentlich auch ganz cool und irgendwie sogar treffend und passend zu meinem Sternzeichen Löwe
Liebe Grüße, Kelly