Monique

Weiblicher Vorname

Dieser Name war in Deutschland vor allem in den 1980er Jahren populär. Seit 2009 gehört Monique nicht mehr zu den Top 500.

Monique Häufigkeitsstatistik
Häufigkeitsstatistik des Namens Monique

Der Name Monique wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 600 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Monique auf Platz 1.422 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum.

Herkunft und Bedeutung

Monique ist eine französische Form des Namens Monika. Die Bedeutung des Namens Monique beziehungsweise. Monika ist leider nicht bekannt.

Ein Gedanke zu „Monique“

  1. Ich finde der Name Monique ist einer der schönsten Namen, die ich überhaupt kenne. Alles unglaublich tolle Persönlichkeiten. Meine liebste Monique nenne ich gerne Monique-Pupsi.
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar