Julina

Julina ist ein weiblicher Vorname.

Häufigkeitsstatistik des Vornamens Julina
Häufigkeitsstatistik des Vornamens Julina

Der Name Julina kommt in Deutschland nicht sehr häufig vor und wurde von 2006 bis 2018 ungefähr 1.700 Mal als erster Vorname vergeben.

Herkunft und Bedeutung

Julina ist eine schwedische Form des altrömischen Namens Julia und bedeutet „Aus der Familie (dem Geschlecht) der Julier“.

In Bremen und in Niedersachsen ist der Name Julina besonders populär.
In Bremen und in Niedersachsen ist der Name Julina besonders populär.

1 Gedanke zu „Julina“

  1. Hallo, ich heiße auch juliena nur mit einem e nach dem i. Früher habe ich meinen namen gehasst. Aber jetzt weiß ich, das der name etwas besonderes ist und nicht allzu oft vorkommt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar