Anakin

Anakin ist ein männlicher Vorname.

Der Jungenname Anakin wurde in Deutschland seit 2010 mindestens 300 Mal als erster Vorname vergeben.

… Aktuelle Statistiken: Anakin als Babyname

Herkunft und Bedeutung des Vornamens Anakin

Anakin ist ursprünglich ein Familienname, dessen Bedeutung unbekannt ist. Als Vorname ist Anakin populär geworden durch die Figur des jungen Darth Vader aus der Filmserie Star Wars.

In Brandenburg ist der Name Anakin in Brandenburg.
In Brandenburg ist der Name Anakin in Brandenburg.

Weitere Star Wars-Namen


Damit nicht 5 angelaufen kommen, wenn ich mein Kind rufe.

26 Gedanken zu „Anakin“

  1. Mein Sohn heißt Anakin seit 2006 und wurde nie gemoppt der nahme wurde nur positiv aufgenommen auch ist er sehr beliebt Gedanken zum mobbing haben wir uns schon gemacht die sind aber nie eingetreten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar