26 Gedanken zu “Cynthia”

  1. Meine Mutter hat auch nicht geschnallt wie der Name geschrieben wird. Es nervt ihn 10 mal vorsprechen zu müssen bis ihn jemand richtig aussprechen kann (wenn überhaupt).

    Mag ihn also nicht so besonders aber bin meiner Mutter nicht böse 🙂

  2. Hei wie man sieht heisse ich auch Cynthia .
    Seit dem ich in die 1 Klasse ging hatten Leute das Problem meinen Namen richtig auszusprechen .
    Mit dem Alter konnten Sie es langsam und ich bekam Komplimente von wo der Name sei ich bin nun 17 Jahre alt und ab jz weiß ich die abstamung ich bedanke mich sehr liebe Grüsse

  3. Hier schreibt auch eine Cynthia,

    Ich liebe diesen Namen, bekomme viele Kompliment dafür.

    Bin jetzt 52 Jahre und höre diesen Namen immer noch sehr selten.

    Bin meiner Mutter sehr dankbar dafür!

    Meine Tochter bekam den Namen als Zweitnamen dazu.

    Grüße an alle Cynthias

  4. Ich heiße auch Cynthia.
    Und liebe meinen Namen, gerade weil man ihn nicht ständig hört.
    Mit der Aussprache haben die wenigen probleme liegt daher das ich es ohne th wie im englischen The ausspreche sondern einfach wie Züntia. Dadurch haben die meisten aber probleme in der Schreibweise. Lach.

    Ich bin froh, das meine Mutter mir keinen 0815 Namen gegeben hat, so wie meine beiden Schwestern.

    So liebe Grüße an alle

  5. Cynthia heißen hier leider sehr viele (THüringen, Kreis Greiz), leider für mich kein schöner Name, da es sich hier so ähnlich wie mit Käääwin, Jäääräääämie, Jääässikaaaa verhält, wenn ihr wisst was ich meine…

  6. Ich bin 92er Bj. In Sachsen kam in den 90er Jahren dieser Name “häufiger” vor.
    Letztlich gefiel der Name meiner Mutti.

  7. Wie man sieht heiße ich auch Cynthia 🙂 ich kenne noch eine weitere Cynthia die früher immer zusammen mit meiner schwester gespielt hat.. Sonst habe ich auch noch nie jemanden kennengelernt dee Cynthia heißt.. Ich bin glücklich mit diesem Namen den haben nicht viele 🙂 und schön ist er auch 🙂

  8. Wie man sieht heiße ich auch cynthia, ich bin 15 Jahre und ich bin manchmal echt erstaunt das es welche gibt die auch so heißen

  9. Hey,

    hier meldet sich mal eine waschechte CynthiE =)

    Die meißten Leute, die mich neu kennenlernen schnallen es nicht, dass mein Name mit einem E endet und nicht mit dem A^^

    Und werd oftmals CynthiA genannt, obwohl der name schon selten ist, ist meiner noch seltener CynthiE =)

    LG Cynthie =)

  10. Den Namen kann hier im Rheinland kein Mensch anständig aussprechen. Ich selber kann gut Englisch und spreche kein Assideutsch und hab meine Probleme damit. Die Tochter von einem Freund heißt so und die Eltern kommen aus dem Schwabenlande und wohnten vorher lange in Siebenbürgen. Die Armen kriegen doch nen Knoten in der Zunge.
    Aber schlecht ist er natürlich nicht. Find ihn halt nur schwer auszusprechen.

  11. Hey also wie man auch bei mir sieht heiße ich *Cynthia* zuerst hat mir der Name überhaupt nicht gefallen doch jetzt trage ich ihn mit stolz:)
    Ich kenn noch eine weitere Cynthia sie wohnt zufälligerweise im gleichen dorf:)

  12. und hier noch eine Cynthia… 🙂
    anfangs mocht ich diesen Namen überhaupt nicht… jetzt lieb ich ihn…
    Ich kenne noch mehrere Cynthias, sogar noch eine mit dem selben Nachnamen, war wohl nen riesen Zufall 🙂

    Liebe Grüße
    Cynthia

  13. huhu, ich heisse auch chyntija allerdings weicht meine Schreibdorm sehr von der richtigen ab. Mein Mutter hatte wohl langeweile GG liebe gruesse chyntija

  14. Hallo zusammen!

    Ich heisse ebenfalls “Cynthia” und bin jetzt echt erstaunt, dass es
    noch Andere gibt 😀

    Liebe Grüsse aus der Schweiz 🙂

  15. Hallo,

    ich heisse Cynthia.. und habe noch NIE jemand getroffen, die auch so heisst. Also ist er sehr selten in Deutschland.
    Alle die den Namen lesen oder hören, betonen, wie schön sie ihn finden..

    falls jemand Interesse hat, nehmt ihn… hihi

Schreibe einen Kommentar