Melanie

Weiblicher Vorname

Der heute wieder verbreitete Vorname wurde im 19. Jahrhundert auf dem Umweg über das Französische bei uns populär. Melanie tauchte 1960 plötzlich in der Vornamenshitparade auf und stürmte an die Spitze, wo dieser Mädchenname zwischen 1970 und 1980 verweilte. Jetzt lässt die Beliebtheit etwas nach.

Melanie Häufigkeitsstatistik
Häufigkeitsstatistik des Vornamens Melanie

Herkunft

Melanie ist eine Variante des Namens Melania. Wahrscheinlich war Melania ein spätrömischer Personenname griechischen Ursprungs. Der Name war im Römischen Reich verbreitet.

Bedeutung

Vom griechischen melas = »schwarz« abgeleitet bedeutet Melanie »die Schwarze, die Dunkle«.

Namenstag

31. Dezember

Namensvorbilder

Varianten

  • Mela, Mehna, Meline (Koseformen)
  • Melania (italienisch und ungarisch)

Namensprofil

der Vorname Melanie mit Bedeutung und Onogramm

71 Gedanken zu “Melanie

  1. Ich ziehe mich sehr viel dunkel an (grau/schwarz) wenn man darüber nachdenkt stimmt das sehr gut. Ich bleibe abends auch sehr lange auf ohne müde zu werden.

  2. Ich heiße Melina aber man hat mir gesagt ,,Melina” ist von Melanie abgeleitet und deswegen ,,feier” ich einfach am 31. Dezember Namenstag.Wem geht`s auch so ?

  3. Hallo ich heiße auch Melanie bin blond geboren mit grau gelben Augen aber habe seit Jahren schwarze Haare,kleide mich auch gern mit schwarz und dunklen Farben,und was ich liebe sind vollmondnächte wenn der Wind stark weht und die Sterne sieht.

  4. Ich heiße auch Melanie ich hab dunkel blonde Haare und blaugrau Augenfarbe ich mag auch die Nacht wen der Mond scheint und die Sterne die man sieht so schön funken aber ich mag auch den Tag und die Sonne ich ziehe mich auch etwas dunkel an aber ich mag mehr so hellere Sachen weil ich nicht hinterher aussehen will als käme ich von der Beerdigung

  5. Hi ich heiße auch Melanie & und die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. Ich bin eher ein Nachtmensch und zieh mich ebenso zu eher dunklen Farben angezogen.
    Findet ihr das nicht merkwürdig, dass der Name zum Charakter passt, obwohl uns, unsere Eltern diesen Namen gegeben haben ?
    sehr strange…

  6. Hallo ich habe auch die ehre den Namen melanie zu tragen es trifft genau zu ich hab grad alle Kommentare von euch gelesen und ja gut ich bin im Sommer schon braun aber dunkelblond fühle mich in Der Nacht am wohlsten im Mondschein und den leuchtenden Sternen sie zieht mich förmlich an. Melanie die dunkele

  7. Ich heiße auch Melanie und mein Vater kommt aus der Dom rep ich habe dunkle Haare und dunkle Augen.
    Und ich fühle mich seit ich denken kann auch eher zur kälte hin gezogen.
    Aber ich mag auch so helle Farben,aber der Name passt zu mir

    LG ; Mela

  8. Hi, heiße auch Melanie und finde es ganz gut, dass es nicht so ein Allerweltsname wie Julia oder Steffi ist. Mag meinen Namen nur die beliebte Abkürzung Meli find ich schrecklich. Krieg ich nur leider bei meinen langjährigen Freunden nicht mehr raus. Wäre wahrscheinlich auch doch komisch, wenn sie plötzlich mit dem kompletten Namen ankommen würden. Selbst meine Mutter verstümmelt diesen schönen Namen 🙁

  9. Weitere Namenstag sind übrigens noch:
    26. Januar Melanie die Ältere
    6. Oktober

    26. Januar ist auch noch mein Geburtstag 🙂

  10. Hallo zusammen, zum Namen Melanie und der Bedeutung noch was interessantes: das Enzym Melanin im Körper ist für die Pigmentierung zuständig, also Hautfarbe, Sommersprossen usw. Je mehr Melanin umso dunkler. Also scheint an den ganzen Mythen doch was dran zu sein 😉

  11. Ich habe zwar dunklere Haare und mag auch dunkle Farben, aber ich mag auch sehr gerne bunt 🙂 Mir gefällt einfach die Bedeutung an sich. The Dark One. So mysteriös 😀

  12. Ich heiße Melanie aber der Name passt irgendwie nicht zu mir ich bin eher die helle die freundliche und die gütige. Ich hasse alles was dunkel ist Naja ich bin dunkelblond und habe fast schwarze Augen aber das ist egal meine Kleidung ist eher farbenfroh und meine Lieblings Farben alle die nicht dunkel sind ich finde das ein anderer Name zu mir passt mein Spitzname Melli

  13. Der Name passt gut! Meine Haare sind genau wie meine Augen dunkel. Zudem liebe ich neben schwarzer Farbe nur rot und weiß. Bin schon oft gefragt worden wieso ich so viel schwarz trage 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag an alle Melanies!

  14. Ich heiße auch Melanie. Bin blond und habe blaugraue Augen. Der Name passt zu mir habe eine dunkle Seite an mir. Weil ich auch gerne Havy Metall anhöre. Mein Spitzname Melle.

  15. Huhu all ihr Melanies zusammen. Melanie ist der Beiname der griechischen Göttin Demeter.. Welche auch als Weise Alte bezeichnet wird. Und da in dem Land Weise alte Frauen die Farbe schwarz als Kleidung tragen.. Wurde Demeter auch als die Schwarze/ Melanie benannt.

    • Bei mir passt es auch perfekt. Ich habe dunkel braune Haare, braune Augen und Liebligsfarbe: schwarz 🙂 Ich hasse helle Farben! Grün und rot sind noch okay aber sonst. Blau, rosa, lila, orange,… Okay bis Nein.

  16. Hi alles miteinander

    Ich heiße auch Melanie .ich mochte diesen Namen schon immer . Ich habe dunkel blonde Haare du grüne Augen mit Einen gelblichen Stich . Und ich mag auch mein Spitzname Milka Alpenmilch Schokolade .

    LG Melanie Steudel

  17. Ich hab blaue Augen und von Natur aus eigentlich keine richtige Haarfarbe. bei meiner Geburt waren sie schwarz, dann wurden sie heller bis blond und nun hab ich ein Mittelbraun. (2002)

  18. Meinen Namen finde ich wunderbar er hat mir schon als Kind ( Geburtsjahr 1979 )gefallen und es gab in meinem Umfeld sowie in meiner Grundschule keine die nochmal so hieß.
    Das war irgendwie besonders.
    Ich habe blonde Haare,Augenfarbe grün blau und ich liebe das magische,die Nacht, Pendeln.

  19. Moin!
    Auch ich heiße Melanie, mag meinen Namen aber nur bedingt … vor allem nicht von anderen ausgesprochen hören. Denn die allermeisten Leute machen aus dem “e” ein “ä” und daher hört es sich oftmals wie ausgebrochen an bzw. wie das “mäh” beim Schaf. Wenn ich die Aussprache von vielen höre, dann bekomme ich regelrecht ein Krebsgeschwür in den Ohren. Ich heiße M”E”lanie, nicht M”Ä”lanie. Ist immer augenverdrehend witzig, wenn man gefragt wird, wie man heißt und man antwortet “Melanie” … und die Leute wiederholen es mit “Mälanie” :-/ Ich kenne die Aussprache mit dem “e” halt so von meiner ganzen Familie, die es alle “richtig” aussprechen.
    Bei Amerikanern usw. mache ich allerdings mit dem “ä” eine Ausnahme, da es sich bei denen anders anhört. Scheint an der Melodik zu liegen, wie der Name bei denen ausgesprochen wird. Dort mag ich ihn … komischerweise.

  20. Hi, ich heiße auch Melanie, bin aber weder braun oder schwarzhharig sondern dunkelblond und habe braun-grüne Augen. Die Farbe schwarz ist auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Früher mochte ich meinen Namen zugegeben nicht sonderlich, heute allerdngs finde ich ihn toll. Nur gegen verstümmelung habe ich extrem etwas, da ich früher in meiner Jugendzeit immer Melle, Melie und Mela gerufen wurde.
    Lliebe grüße!

  21. Hey an alle(;
    Ich heiße ebenfalls Melanie (Melie) und liebe diesen Name auch sehr, er passt total zu mir da ich dunkel braune augen habe und schwarze haare *-*
    Im sommer werd ich auch knackig braun und liebe ebenfalls die dunkelheit und besonders die farbe schwarz ♡

  22. Ich bin auch eine melanie …
    Ich liebe es eine melanie zu sein …
    Aber manchmal ist es echt schlimm , das man Umkreis so viele melanie’s trifft

  23. ICH bin auch eine Melanie und finde mein Namen Sooooo Super und es passt echt zu mir ich bin Braunheutig und liebe die dunkel heit ist auch einer meiner lieblings farben :^)
    LG Meli

  24. Auch mein Vorname ist Melanie – und was das beste daran ist, ich konnte Ihn mir selbst aussuchen da ich eine transsexuelle Frau bin und ich bei der Gerichtlich durchgeführten Änderung meines Personenstandes und des Vornamens diesen wunderschönen Namen für mich gewählt habe.

  25. Ich heiße auch Melanie. Manche nennen mich Mäli oder Mellie. Mäli mag ich nicht. mein alter geschichtslehrer mochte denn namen nicht und nannte mich immer Hilde (mein Zwischenname). das war teilweise peinlich, weil manche lehrer nicht wussten, dass ich Melanie Hilde heiße.

  26. Hallo meine 8 jährige Tochter Melanie ist aucheine stolze namensträgerin. Sie liebt ihren namen und wir auch. Ihre beiden älteren Geschwister Leon und Lucie haben sich damals genauso für diesen Namen entschieden. Mit ganzem namen heheißt sie süße Maus Melanie Johanna.
    Lg an alle
    Doro mit Leon,Lucie und Melanie

  27. Ich finde meinen namen klasse.
    Er past auch super zu mir den ich habe schwarze Haare und braune Augen.
    Ich habe sehr viele Spitznamen: melli, mella, mell und melanie melana melanie will nie. So nante mich meune mutter früher immer;)

  28. Hi… die dunkle passt nur teilweise, meine Haare sind nur dunkelblond… aber ich mag meinen namen. ich habe ziemlich viele verschiedene spitzbamen, wie zum Beispiel Mani, Mela oder Melli

    Ganz ganz liebe Grüße an alle anderen Melanues auf der Welt 😉

  29. Hallöchen 😉

    Hier ist noch eine Melanie,blond grün-blaue Augen. Vom Charakter etwas verrückt,ehrlich,hilfsbereit und all sowas :)Mich nennen sie alle Melli .

    Wünsche euch Melanies einen guten Rutsch ind neue Jahr 2014 :*

  30. Ich bin auch eine Melanie . Und alskind hab ich ihn gehast denn meine beste Freundin hat auch Melanie gehissen . Und sie hat immer trauf bestanden das man sie melly nent . Und mela ist italienischen und heist Apfel . Also wahr ich dann immer der Apfel . Jch hab denn Name von meiner Oma bekommen. Da meine Mutter wegen der geburt nicht aufs stadesamt konnt. Da ich ein zu groß kind wahr . Und 1979 die nicht in kh karmen

  31. Ich heiße auch Melanie, Ich bin blond und habe grau grüne augen *.* die bedutung passt gut zu mir denn Ich Liebe die Nacht und schwarze magie <3

    • Noch mal Ich bin jungfrau und als chinesisches sternzeichen ratte …bin russin und werde auch : Mehnja Melanka Mellie Mellieanschka und Mallie von meinen kleinen cousins genannt

  32. meine ergaenzung zum thema: vor 56 jahren war das ein sehr sehr seltener ( und seltsamer haha) vorname und in der schreibweise ohne e einzigartig – so wie ich…..
    ich liebe ihn sehr und danke meinen eltern.
    ich bevorzuge, wenn mein name unkekuerzt ausgesprochen wird. nur mein herzensmann hat einen kosenamen fuer mich der ausgezeichnet passt und den ich genauso liebe.
    antiquiert finde ich ihn nicht……

  33. Hallo … 🙂

    Meine Namen passen sehr gut zu mir & ich mag sie auch sehr, sehr gerne.
    Meine Eltern haben diese Namen bewusst gewählt, da sie mich sehr gut beschreiben …

    Melanie: Ich habe sehr dunkelbraune, fast schwarze Haare, ein blaues & ein grünes Auge … ^^

    Isabell: Die Herkunft ist nicht ganz geklärt, allerdings werden helle goldfarbene Pferde auch als Isabellen bezeichnet. Nun ja – meine Eltern haben eine Pferdezucht & ich habe seeehr helle Haut die keine Bräune annimmt … xD

    Außerdem bin ich Löwe vom Sternzeichen – meine dunkle Lockenmähne & meine helle Haut sind da wohl ein lustiger Zufall… 😉

    Passender kann man die Namen seines Kindes nicht wählen … Ich werde oft auf meine Namen angesprochen, von Leuten die die Bedeutung kennen und das Erstaunen über die treffende Beschreibung gefällt mir dann immer sehr. Daher bin ich meinen Eltern sehr dankbar für diese gut überlegte Namensgebung. 🙂

    Achja Spitznamen … Mel, Isa & bei manchen auch Easy … 🙂
    Bin übrigens Baujahr 1992 … Da war der Name in meiner Umgebung sehr populär, allerdings sind alle anderen (bis auf ein etwas jüngeres Mädchen) Melanie’s blond oder zumindest brünett.

    Erinnert mich immer an Schimmel die Blacky heißen … ^^

    Egal – des Name ist trotzdem schön … 😉

  34. Hey,
    mein Name ist auch Melanie. Ich bin aber nicht so ganz zufrieden damit. Ich finde er hört sich irgenwie altmodisch an. Außerdem passt die Bedeutung überhaupt nicht zu mir, schließlich habe ich dunkelblonde Haare und grüne Augen. Von der Haut eher ein heller typ und ja ich bin 13 Jahre. Da ich meinen Namen nicht mochte stellte ich mich überall nur als Mel vor, was ich bis jetzt noch immer tue. Melanie ist schon ganz schön aber nicht meins. Sogar meinen zweit Namen Fabienne mag ich da lieber. Also zu mir passt das überhaupt nicht. Obwohl schwarz ist meine Lieblingsfarbe und ich liebe es Nachts draußen zu sein und z.B. im Wald spazieren zu gehen. Ist ja aber auch Wurst, ich weiß nicht einmal wieso ich hier schreibe. Naja egal also weil ich die Website wahrscheinlich verlieren werde schon mal alles Gute zum Namenstag (ja ich weiß viel zu früh, aber besser als nie)!!!!!!!!!!!!!

    GLG Mel

  35. Ich mag meinen namen auch! 🙂 <3 Aber ich habe blaue Augen und hellbraune Haare 😀 Passt nicht sehr zu ''Die Dunkle'' aber es stört mich nicht weil ich stolz auf meinen namen bin! *-* Mein Geburtstag 29.1 2000

  36. JA ich heiß auch Melanie und bei mir passt die Bedeutung auch. Ich steh auf dunkel und die Dunkelheit 🙂
    Außerdem bin ich das einzige Mädchen in der Klasse deren Name mal nicht mit a endet.

  37. Ich bin auch eine Melanie und bin 11 Jahre alt,
    ich finde meinen Namen sehr schön und fein und mein Nachname passt perfekt zu meinem Vornamen.
    Meine Freunde nennen mich meist Melly und Melanie die Beudeutung meines Namens passt zu mir relativ gut denn im Sommer werde ich so schön braun wie eine Bratwurst auf dem Grill.
    Alle die den Namen Melanie nicht schön finden haben einen schlechten Namenstil! Und nochmal schöne Grüße an alle coolen Mädchen und Frauen die den Namen Melanie tragen.

  38. Hallo zusammen , Meine Tochter Melanie Sophie ist inzwischen 12 Jahre alt, und mag ihren Namenm sehr. Als wir uns bei ihrer Geburt den Name ausgesucht hatten waren wir sehr Glücklich, und das ist auch jetzt noch so. Auch wenn durch ihre Geschwister-namen Michelle, Lucia , Finn und Emma konkurenz bekommt findet sie ihren Namen Wundersschön.
    LG an alle Melanies und mütter von Melanie´s. Und an alle werdende Mütter, ihr werdet nicht´s bereuen .

  39. Tja..Ich heiße auch melanie und finde mein Namen Geil…
    und die bedeutung passt zu mir den ich Liebe schwarz naja und andere farben auch 🙂

  40. Hi, bin schon eine ältere Mel und finde diesen Namen ebenfalls wunderbar. Das erste Mal traf ich eine andere Melanie, als ich 9 war. Es war ein Baby im Kinderwagen 🙂 Der Name wurde dann recht beliebt. In meiner Bekanntschaft wurden einige Kinder nach meinem Namen benannt. Für mich ist es ein besonders kraftvoller Name.
    Melanie, ein Beiname der Erdgöttin Demeter, hat die Mögichkeit, das Dunkel zu (durch)schauen. Zu mir passt der Name prima, denn ich bin dunkelhäutig, eine Nachteule und Traumdeuterin und ich mag Dunkelheit.
    Die Nacht gebiert den Tag!

    Zu Melanie passt diese nette Kurzgeschichte (die es in diversen kleineren Varianten gibt):
    A man was in heaven and came back.
    “What was God like?” people asked.
    “Tell us about Him.”
    “Yes, yes, tell us about Him,” others echoed, as the man seemed to hesitate.
    “Well …” the man responded, slowly,
    “… first of all, She’s black …”

  41. HI leute die den selben namen haben wie ich.
    ich bin auch sehr stolz meinen namen zu tragen.
    ich bin 10 und jo ich fins cool die dunkle weil ich werde schnell braun 😀 witzig.
    meine frende nennen mich melly oder mella manchmal sogar marshmelow ich bin in der schule auch sehr berühmt wegen meinem namen das macht mich glücklich 😀

  42. Hi!
    Hier noch eine Melanie. Zwar brünett, aber blauäugig 😉
    Ganz glücklich bin ich mit meinem Namen nicht. Aber mittlerweile wird es besser.
    In der Schule hatten wir 7 (in Worten: SIEBEN) Melanies in einer Klasse. Ich fand das ziemlich furchtbar und nervig. 1975 war der Name wohl der Hit !
    LG
    Mel

  43. …noch ein kleiner Nachtrag: ich habe gerade gesehen, das der Name Florian (also der Name meines Kindes!!!) an meinem Geburtstag Namenstag hat….Sollte er 2 Tage zu früh geboren werden, hätte er an meinem Namenstag Geburtstag!!!

    In dem Fall werde ich mich hier nochmal melden!!!

    Irre….

  44. Moin,

    ich bin Jahrgang ’73 und mein Papa fand damals die Folksängerin “Melanie” so klasse – darum habe ich diesen Namen bekommen…

    Um den 2. Januar 2013 erwarte ich mein erstes Kind!!! Es wird ein Junge. Darum bin ich gerade auf diesen Namensseiten unterwegs….ich finde “Florian” sehr schön…

    Mein “Spitzname” ist (lol) SUPERMELLI hahaha

  45. Hi ihr Namensvetterinnen da draußen!
    Ich bin auch eine der Melanies mit brünetten Haaren (die derzeit aber rot gefärbt sind :-)) und braunen Haaren. Haut ist ziemlich hell und mit ein paar wenigen Sommersprossen. (Leider hab ich auch ziemlich viele Leberflecke was mich ziemlich stört. :-/

    Eigentlich war “Melanie” der einzige Name in dem sich meine Eltern einig waren, aber meine Mutter mochte auch die Puhdy’s und die hatten ja bekanntlich ein Lied namens “Melanie”.

    Ich würde sagen dass mein Name ganz okay zu mir passt. Ich bin ein ziemlich chaotischer, humorvoller, ehrlicher aber oft auch “zu ehrlicher” (wie mir oft gesagt wird) Mensch, welcher quasi ständig unterwegs ist. Ich mag den Namen eigentlich sehr, bevorzuge aber dennoch den Spitznamen “Melli” mit dem ich immer gerufen werde 🙂

  46. Halloo.!

    Ich heiße auch Melanie und habe eine eher blase haut blaue augen und brünette haare.!! Und was ich noch wissen wollte warum heißt der Name Melanie überhaupst die schwarze? Da muss es ja einen Grund geben oder nicht?

    Gruß Melie!! 🙂

  47. Hallo ihr Liebe!
    Auch ich heiße Melanie, und bin sehr zufrieden mit meinem Namen.
    Jedoch hab ich blaue Augen, sehr helle haut, naturblonde Haare, und bin immer bunt gekleidet.. =D
    Auch das solls geben!

    Gruß, Mel

  48. Hallo an alle Melanies!!!!!!!!

    Ich habe braune Augen und braune Augen und eher dünklere Haut 🙂
    Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden:D und zu mir passt der Humor den ich habe eher eine schwarze Seele o_O ich werde oft melly oder melansahne genannt aber das ist mir egal.

    Gruss an alle Melanies

  49. Hallo an alle Melanies mit dunklen Haaren und Augen, die auch sämtliche Verniedlichungen (Meli, Mela…) hassen!!!!!!!!
    Mein Vater ist der einzige, der meinen Namen ganz ausspricht, so viel Zeit muss doch echt sein. Danke!!!!!!!!!

  50. hi melanies ich habe schwarze haare und meine hautfarbe ist auch bisschen dunkeln.und ich komme aus thailand bin aber in hamburg geboren.ich finde mein name pass auch zu mir..:)

  51. hihi heiße auch melanie. habe schwarze haare und braune augen.

    aus verwechslungsgründen seitens meherer in meiner umgebung nennen mich die leute:

    milaine oder melis bzw. melas ….. melanie benutzt eig kaum noch einer 🙂

  52. ich liebe diesen namen,

    erklingt der name melanie, so öffnen sich sofort meine blicke, suchend voller vorfreude und unbendiger hoffnung nach meiner traumfrau.

    Melanie + Loyalitäts-orientierte Männer, haben es sehr schwer in Partnerschaft und Liebe.

    Jedoch dank ihrer unbewusst schüchtern -verborgenen positiven Eigenschaften, unterschätzten sie sich selbst genau so wie ihre eigne einzigartige Ausstrahlung.

    diese, weck in einem mänl. Gegenüber den Instinkt nach schutz und erhaltung.

    eine melanie erkennt ihre feinde auf anhieb, ihre freunde müssen sich einen platz in ihren herzen erarbeiten.

    blond oft kurzes haar,
    schüchtern, schweigend-nachtragend,
    helle haut u. meist zarte sommersprossem,
    blaue, graue augen,
    oft zierlich geformt im oberberech
    unberechenbar, schadenfroh.

    Selten reicht es nicht aus diesem Vornamen sein herz zu schenken es begehrt zu stillen.

    wer intuitiv nicht nur die Sehnsüchte erkennen versucht, sonder sich diesen hingibt, hat mehr als mit Treuherzigkeit und Anhänglichkeit erreicht.

    sternzeichen skorpion empfindet, das treue und loyalitiät überbewertet sowie selbstverständlich sind.

    wenn man, sampft mit tiefer stimme, “Melanie” ausspricht…
    ist dies immer wie ein bekenntnis an die liebe und hoffnung.

    wer so einem mädchen verfallen ist,
    Treulosigkeit oft der einzige Ausweg aus Verhältnissen, in denen die Gegenseite alles schuldig geblieben ist.

    loyalitiät vergeht nie ohne reaktion, zwingt aber auch zur sehnsucht und hoffnung.

    Ein teufelskreis^^

  53. Hallo ihr lieben Melanie’s 🙂

    Ich bin ’89 geboren und wurde Melanie benannt, weil meine Mutti die Puhdy’s so gerne hörte und da gab es ein Lied, dass Melanie hieß. 🙂

    Ich bin eher ein etwas dunklerer Typ, werde schnell braun, hab braune Augen und dunkelblonde Haare.

    Als Spitznamen könne ich auch die gängigen wie Melli, Mella etc. Oft werde ich auch Mello oder MehlAmKnie genannt ;-).

    Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, besonders weil ich aus dem Osten komme und nicht Mandy, Candy oder so heißen möchte 😉

    Wünsche euch allen einen schönen Sommer 🙂

  54. Hi Melanies 😉
    Ich habe auch braune haare und braune augen *-*
    Ich mag eigendlich viel buntes und am liebsten richtig knallig!^^ ich finde die bedeutung meines Namens passt aber trotzdem zu mir 🙂

    Viele liebe grüße an alle Melanies 😉

  55. hey ich finde es lustig das es so viele melanies gibt die blonde haare und blaue augen haben tja ich kann da nicht mitreden ich habe braune augen und braune haare aber ich finde es auch gut so 🙂 ich mag schwarze klamotten eig weil sie zu allem passen zieh ich sie öfters mal an aber ansonsten stimmt es nicht ausserdem finde ich es cool das ich am 31.12 namenstag habe da habe ich auch geburtstag 🙂

Schreibe einen Kommentar