Lounis

Lounis ist ein männlicher Vorname.


Der  Jungenname Lounis wurde in Deutschland von 2010 bis 2022 ungefähr 600 Mal als erster Vorname vergeben und die Variante Lunis ungefähr 500 Mal.

Die Variante Lounis ist zur Zeit etwas häufiger als Lunis.
Die Variante Lounis ist zur Zeit etwas häufiger als Lunis.

Herkunft und Bedeutung

Der Name Lunis ist vor kurzem in der deutschen Jungennamenhitliste aufgetaucht und bisher haben wir nicht herausgefunden, woher er gekommen ist. Lunis wurde zwar in vielen Kategorien als Markenname registriert und auch als Familienname sind Lounis und Lunis bekannt, aber für den Vornamen Lounis gibt es keine historischen Belege.

Am beliebtesten ist der Name Lounis in Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein.
Am beliebtesten ist der Name Lounis in Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein.

Damit nicht 5 angelaufen kommen, wenn ich mein Kind rufe.

Schreibe einen Kommentar