2 Gedanken zu “Gerlinde”

  1. Also zu allererst:
    Ja, ich heiße wirklich so. 😀

    Momentan bin ich grade 15 (2000 geboren), was bedeutet, dass für einen (in diesem Fall mehreren) so traditionellen Namen doch recht jung bin und in meinem Alter sehr ungewöhnlich ist.

    Die meiste Zeit finde ich meinen eigenen Namen komisch und dadurch, dass er nicht weit verbreitet ist, auch ziemlich angreifbar fühle.

    Jedoch ist mir dieser Name so unendlich viel lieber als einen Namen zu haben, den jeder schon zwanzig mal gehört hat.

    In anderen Momenten, wie diesen(, wenn ich einen so netten Kommentar wie den über mir lesen darf ^^) finde ich den Namen eigentlich doch sehr schön, wohlklingend und… naja, ganz einfach besonders.

    Grüße von mir ;*

  2. nomen est omen

    …ich kann gar nicht glauben, dass es keinen Kommentar zu diesem wunderschönen Namen gibt.

    Das möchte ich hiermit abstellen.

    An alle Gerlindes dieser Welt, meldet Euch – wie schön, dass Ihr auch so heißt! 🙂

Schreibe einen Kommentar