5 Gedanken zu “Liane”

  1. Ich heiße selbst so und bin jetzt 11 jahre ich komme damit oft klar dass ich Liane-Banane genannt werde aber nicht wenn mein Musik lehrer mir sagt Liane schwing dich an die lafel oder jedes mal wenn ich an die tafel kommen soll dann spielt er immer auf dem klavier “probiers mal mit gemütlichkeit” vom Film …. das nervt mich aber ich bin meinen Eltern immer dankbar dass ich diesen namen bekommen habe ich kenne bis jetzt keine Liane persönlich außer die sängerin Liane V

    LG an alle Lianen auf der welt ❤

    • Danke Dir. .Kleine Liane für die Grüße an uns LianenIch hab diesen einzigartigen Namen 53 Jahre und er gefällt mir noch immerdir alles Gute

  2. Also mir gefällt mein Name sehr! Er kommt nicht oft vor und ist nicht schwer auszusprechen. Ich bin jetzt 20 und nochimmer froh dass meine Eltern mich so genannt haben 🙂

Schreibe einen Kommentar