Seltene Namen für Mädchen – Leservorschläge

Queen Mary in Long Beach
Das Schiff Queen Mary in Long Beach

Diese seltenen Namen für Mädchen haben die Besucher von beliebte-Vornamen.de eingereicht:


Pixie Olena Mirona Rosheil Magitta Jörge Imperatrice Evolet Lanea Paulila Fritza Molina Letifee Sharleen Ronka Nellina Analie Charina Suani Nevia Hayley Lilian Marjam Glinda Emmea Cleopha Saraya Darjana Marisol Nieves Wolwer Ose Holiane Asamta Mamen Alessya Julissa Alenica Milda Chrislaine Jamuna Caramida Hyacintha Skya Syltje Titika Antonett Balea Janice Caitriona Farina Enja Pouria Silma Oranna Lari Zita Sinikka Utine Moniek Selinde Jasminka Dannika Anniara Tialda Mariko Silvana Fili Ranjana Zarina Larees Romney Cita Saphrina Jiska Leokadia Jessminda Juditha Halrun Julene Olimpia Kayla Audrina Ylenia Vienne Nayka Malisa Cerlane Amadea Philina Ciana Juline Candia Joena Safina Majenna Keike Birla Irit Sarafina Laijana Salloa Galadriel Freya Elfrun Inessa Dimitria Santha Coralie Semja Kendra Thayna Karima Hanngrit Marisa Catlyn Sigurne Clivia Noelia Donruth Ordalie Lucill Eija Soluna Morena Zina Beaneth Honorata Sheba Petunia Ziria Venice Ilea Yannie Windsbraut Lykka Tjarda Yara Nima Synke Eldina Urte Syrka Larina Tanita Kayleen Yosie Wolke Tenea Kisha Anjana Mojca Sameena Vinnie Kiowa Tinke Hedya Maede Slovena Fritaun Birge Katrice Kelsey Nuria Margaux Assoll Shauna Ursella Sienna Bertine Cina Leonharda Imma Gyde Gönke Kaike Laurentia Nereida Kathelyn Clementine Salomea Liska Enola Stina Skye Tijana Charena Geeska Keshia Sanja Skrollan Deodora Haukea Schwannetta Renesmee Balbina Wulfhild Germana Coco Jytte Audrina Nerina Tasmin Nikolina Momoko Sine Gabriella Zea Montaine Hille Gilberta Roberta Dakara Noredien Godela Chancy Jenncy

Die oben aufgeführten seltenen Namen für Mädchen wurden alle von den Besuchern dieser Internetseite vorgeschlagen. Es wurde noch nicht für alle Namen überprüft, ob sie in Deutschland ohne weiteres zulässig sind.

279 Gedanken zu „Seltene Namen für Mädchen – Leservorschläge“

  1. Also mein Name ist Janice.
    Ich bin ein Mädchen und mag meinen Namen sehr gern. Ich kenne auch keinen, der meinen Namen hat (außer die Stars oder so) und bin auch froh, dass er so selten ist. Ist Mal was anderes, als Sarah oder Lisa. (Damit meine ich aber nicht, dass die Namen hässlich sind)

    Antworten
  2. Hi
    Mein Name ist Erika ich finde meinen Namen bisschen komisch doch auch schön es bedeutet auf Latein die Herrscherin .ich mag aber lieber amerikanische Oder Englische Namen eigentlich mehr

    Antworten
  3. Hi,
    Ich heiße Elissa.Ich finde diesen Namen recht schön.Allerdings habe ich zwei Namen und zwar:“Elissa-Melena“.Ich bin sehr stolz auf meinen zweiten Namen weil mein Bruder wollte das ich so heiße

    Antworten
  4. Hallo …
    Also meine Mädchen heißen
    Talida 》bedeutet Meeresperle und
    Aurelie》bedeutet Gold bestäubte

    Also hier bei uns in der gegend im großen Umkreis kennen wir keine Mädchen die so heißen. ..
    Für uns die schönsten Namen dieser Welt ❤

    Antworten
    • Meine Kleine heißt auch Aurelie und auch bei uns gibt es weit und breit kein zweites Mädchen, die so heißt:)

  5. Meine Tochter heißt Fewen, dieser Name kommt aus Eritrea und bedeutet Glück! Ich habe den Namen ausgesucht, weil ich ihn außergewöhnlich schön finde. Wir sind deutsche, nicht farbig, wie manch einer jetzt denken mag. Wir haben uns einfach nur mit besonderen Namen beschäftigt. Wenn ich Fewen rufe, dann kommt auch Fewen Sie ist 1998 geboren und findet wir haben eine gute Namenswahl getroffen.

    Antworten
    • Hey, ich heiße auch Tabea ich habe den Namen früher gehasst! Aber jetzt mag ich ihn sehr gerne. Die meisten nennen mich T. Oder Tabi

  6. Meine Tochter heißt Ciskiana. Soweit ich weiss war dieser Name vor 15 Jahren (meine Tochter wird heute 15) einzigartig. Mein verstorbener Mann hat ihn sich ausgedacht wie er mir erzählte.

    Antworten
  7. Hallo…
    Ich heiße Rana und bin ein Mädchen.
    Eigentlich finde ich den Namen ziemlich
    schön aber manchmal wünsche ich mir ich
    würde Harmony oder so heißen.

    Antworten
  8. Ich heiße Luna und ich finde das der Name auch etwas seltener ist. Leider tragen diesen Namen heutzutage immer mehr, aber hier in meiner Umgebung bin ich die einzige. Ich habe einen Zweitnamen, Luna-Sophie.

    Ich finde die Namen Freya und Hayley wunderschön. Also englisch ausgesprochen :
    Freya -> Frehja (nicht Freia!)

    Antworten
  9. Hallo ihr alle 🙂
    Ich heiße Idgie (‚itschi‘ ausgesprochen) und hab auch noch keine zweite getroffen. Meine Eltern haben den Namen aus dem Film „Grüne Tomaten“, in welchem eine der Hauptpersonen Imogene heißt, aber meine Eltern fanden den Spitznamen besser. Ich finde den Namen auch echt gut, es kommen zwar oft die gleichen Fragen, aber es ist doch was besonderes und ich würde definitiv nicht anders heißen wollen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar