Beliebte Vornamen Kevinometer

 

Kevinometer

Kevinwahrscheinlichkeit KevinBist Du unsicher, ob Dein Lieblingsname einer sein könnte, bei dem Lehrer rot sehen? Willst Du das Risiko verringern, dass über den Namen Deines Kindes gespöttelt werden könnte wie über Kevin, Chantal und „Schakkeline“? Es gibt Hinweise darauf, welche Namen betroffen sein könnten. Hier setzt das Kevinometer an: Es misst, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Name Vorurteile auf sich zieht.

Das Kevinometer ist für über 70.000 Vornamen einsetzbar, kinderleicht zu bedienen, frei von Werbung und kann ohne Online-Verbindung genutzt werden. Du gibst Namen und Geschlecht ein – und erhältst nur Sekunden später die „Kevinwahrscheinlichkeit“ als Prozentwert. Bleibt der Zeiger im grünen Bereich oder wandert er ins rote Feld? Probiere es aus! Erdacht und entwickelt wurde das Kevinometer von dem Vornamen-Experten Knud Bielefeld, Betreiber von beliebte-Vornamen.de, der alljährlich Deutschlands beliebteste Vornamen ermittelt.

Wer weiß, vielleicht gibt Dir diese App ja sogar Argumente an die Hand, Deinen Partner von einem fragwürdigen Namen abzubringen? Wir drücken Dir die Daumen!

(Die App wird nicht mehr vertrieben.)


Horstomat – die Vornamen-Toolbox