Vornamenstatistik 2009 für das Saarland

Die häufigsten Vornamen im Bundesland Saarland im Geburtsjahrgang 2009. Es wurden nur die ersten Vornamen ausgewertet.


MädchennamenJungennamen
  1. Anna
  2. Mia
  3. Emilia
  4. Leoni / Leonie
  5. Lea / Leah
  6. Lilli / Lilly / Lili
  7. Emely / Emelie / Emmely
  8. Emma
  9. Lara
  10. Marie
  1. Leon
  2. Elias
  3. Jonas
  4. Felix
  5. Niclas / Niklas
  6. Tim / Timm
  7. Luca / Luka
  8. Moritz
  9. Ben
  10. Lucas / Lukas

In Deutschland wird keine offizielle Statistik über die Vergabe der Vornamen geführt. Diese Rangliste wurde von Knud Bielefeld anhand einer Stichprobe ermittelt – Nähere Infos zur Auswertungsmethode. Gleich häufige Vornamen sind alphabetisch sortiert und gleich klingende Namen wurden zusammengefasst.

die beliebtesten Vornamen je Bundesland


Damit nicht 5 angelaufen kommen, wenn ich mein Kind rufe.

Schreibe einen Kommentar