Vornamenstatistik 2009 für Hamburg

Die häufigsten Vornamen in Hamburg im Geburtsjahrgang 2009. Es wurden nur die ersten Vornamen ausgewertet.


MädchennamenJungennamen
  1. Alina
  2. Lilli / Lilly / Lili
  3. Charlotte
  4. Emma
  5. Julia
  6. Laura
  7. Lucy / Lucie
  8. Matilda / Mathilda
  9. Mia
  10. Sophia / Sofia
  1. Ben
  2. Elias
  3. Luca / Luka
  4. Lucas / Lukas
  5. Anton
  6. Finn / Fynn
  7. Leon
  8. Max
  9. Maximilian
  10. Moritz

In Deutschland wird keine offizielle Statistik über die Vergabe der Vornamen geführt. Diese Rangliste wurde von Knud Bielefeld anhand einer Stichprobe ermittelt – Nähere Infos zur Auswertungsmethode. Gleich häufige Vornamen sind alphabetisch sortiert und gleich klingende Namen wurden zusammengefasst.

die beliebtesten Vornamen je Bundesland


Damit nicht 5 angelaufen kommen, wenn ich mein Kind rufe.

Schreibe einen Kommentar