Vornamenstatistik 2009 für Bremen

Die häufigsten Vornamen im Bundesland Bremen im Geburtsjahrgang 2009. Es wurden nur die ersten Vornamen ausgewertet.


MädchennamenJungennamen
  1. Mia
  2. Emma
  3. Leoni / Leonie
  4. Sophie / Sofie
  5. Emily / Emilie
  6. Nele / Neele
  7. Annika / Annica / Anika
  8. Lina
  9. Melina
  10. Carla / Karla
  11. Emilia
  12. Johanna
  1. Lucas / Lukas
  2. Leon
  3. Elias
  4. Alexander
  5. Justin
  6. Julian
  7. Ben
  8. Finn / Fynn
  9. Jannik / Yannick / Yannik
  10. Noah
  11. Paul
  12. Tim / Timm

In Deutschland wird keine offizielle Statistik über die Vergabe der Vornamen geführt. Diese Rangliste wurde von Knud Bielefeld anhand einer Stichprobe ermittelt – Nähere Infos zur Auswertungsmethode. Gleich häufige Vornamen sind alphabetisch sortiert und gleich klingende Namen wurden zusammengefasst.

die beliebtesten Vornamen je Bundesland


Damit nicht 5 angelaufen kommen, wenn ich mein Kind rufe.