Hamburgs beliebteste Vornamen 2011

Die in Hamburg 2011 am häufigsten vergebenen Babynamen. Es wurden nur die ersten Vornamen ausgewertet.


MädchennamenJungennamen
  1. Mia
  2. Emma
  3. Emily / Emilie / Emmily
  4. Josephine / Josefine
  5. Amelie / Amely
  6. Anna
  7. Hannah / Hanna
  8. Maja / Maya
  9. Marie
  10. Leoni / Leonie
  1. Leon
  2. Ben
  3. Finn / Fynn
  4. Max
  5. Jonas
  6. Noah
  7. Alexander
  8. Felix
  9. Julian
  10. Lucas / Lukas

In Deutschland wird keine offizielle Statistik über die Vergabe der Vornamen geführt. Diese Rangliste wurde von Knud Bielefeld anhand einer Stichprobe ermittelt – Nähere Infos zur Auswertungsmethode. Gleich häufige Vornamen sind alphabetisch sortiert und gleich klingende Namen wurden zusammengefasst.

Die beliebtesten Vornamen je Bundesland