Marla

Weiblicher Vorname

Seit Mitte der 2000er Jahre ist der Name Marla in Deutschland im Aufwärtstrend.

Marla Häufigkeitsstatistik

Häufigkeitsstatistik des Namens Marla

Herkunft

Der Name Marla ist eine Kurzform von Marlene und Marleen.

Thema: Namenslexikon

6 Kommentare zu "Marla"

  1. Marla sagt:

    Hi,
    ich heiße (auch) Marla, bin 12 und mit meinem Namen eigentlich ganz zufrieden.
    Meine Freunde nennen mich nur Marla oder auch mal Manni. 😉

  2. Marla sagt:

    Hallo,
    ich finde den Namen eigentlich sehr schön,
    da nicht jeder ihn kennt. Aber deshalb ist es auch oft vorgekommen, dass jemand bei Attraktionen bei denen man den Namen angeben musste mich auf einmal mit „Maria“ ansprach.
    Ich wusste allerdings nicht, dass Marla eine Abkürzung von Marlene ist. Von Freunden werde ich Marli oder manchmal sogar Mau genannt.

  3. Marlene sagt:

    Ich heiße Marlene. Meine Spitznamen sind meistens Leni oder Malle. Ich wusste gar nicht, dass Marla von Marlene kommt. Ich finde meinen Nen cool.

  4. marla sagt:

    Ich finde mein name ist einfach perfect ich wusste gar nicht das marla die kurze version von marlene ist cool

  5. Jeffrey sagt:

    Ja Freunde, neben mir sitzt eine Marla.
    Der Name ist schon einzigartig oder mein Name ist cooler sorry Marla ❤❤❤
    Ciao Kakao

  6. marla sagt:

    ich war letztens am strand und neben mir wurde ein mädchen gerufen was den gleichen namen hatte wie ich. das fand ich schön weil es das erste mal war das jemand wie ich heißt. es ist toll zu wissen das es mehreren geht wie mir, einen seltenen namen zu haben darauf kann man stolz sein. freune nennen mich Marlibu wie das getränk nur mir R. meine Familie ruft mich immer Minnie

Kommentieren