Naemi

Naemi ist ein weiblicher Vorname.


Häufigkeitsstatistik des Vornamens Naemi
Häufigkeitsstatistik des Vornamens Naemi

Seit Mitte der 2000er Jahre ist der Vorname Naemi in Deutschland weit verbreitet und seit 2008 gehört Naemi zu den Top 500 der beliebtesten Mädchennamen. Von 2010 bis 2021 wurde Naemi ungefähr 1.200 Mal als erster Vorname vergeben.

… Aktuelle Statistiken: Naemi als Babyname

Herkunft und Bedeutung des Vornamens Naemi

Naemi ist ein biblischer Name hebräischer Herkunft. Hebräisch naama bedeutet „die Liebliche“.

In den Bundesländern Bremen und Sachsen ist der Name Naemi besonders beliebt.
In den Bundesländern Bremen und Sachsen ist der Name Naemi besonders beliebt.

Varianten

Noemi kommt häufiger vor als Naemi, Naima, Naomi und Noomi.
Noemi kommt häufiger vor als Naemi, Naima, Naomi und Noomi.

Damit nicht 5 angelaufen kommen, wenn ich mein Kind rufe.

2 Gedanken zu „Naemi“

  1. ich heiße mit 2 namen Naemi,der ist aber auch mein rufname 🙂 ich bin jetzt grade in der 11.klasse und anfang diese Schuljahres 2016/17 sind wir nach hamburg gezogen und wie es der Zufall will ist bei mir im Bio Kurs und im Mathe lk Kurs ein Mädchen was auch Naemi heißt habaha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar